• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neu hier

Alias

Neuer Benutzer
Registriert
5 August 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Eindhoven (NL) und Leutkirch im Allgäu
Servus,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Hören tu ich auf den Namen Michael und bin 29 Jahre alt. Vor 15 Jahren habe ich das Licht der Rennradwelt erblickt und seither hats mich nicht mehr so wirklich losgelassen.
Vor ca. einem Jahr hat es mich berufsbedingt vom Allgäu nach Wuppertal verschlagen. Dies hat leider zu einem starken Absinken meiner Kilometerleistung geführt. Und nun denke ich, das sollte sich wieder ändern ...

Bis denn dann

Michael
 

Anzeige

Re: neu hier
Bin meistens in der Gegend um Dönberg oder Ronsdorf gefahren. RTF und Marathon. Dort hat es mir recht gut gefallen. Ist auch nicht soviel Verkehr. Ich selber treibe mich meistens in der Gegend um Sprockhövel usw herum.
Gruss Ralle
 
Zurück
Oben Unten