• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Hier!

steve73

Neuer Benutzer
Servus, Gruess Gott und Hallo!
Hatte meinen Einstand ja hier mit meiner Nachfrage zum CAAD9, siehe "Rennrad Kaufberatung". (Ihr duerft mir gerne mehr Tips geben:D )
An dieser Stelle nun einpaar Infos zu mir:
Bin 33, 28 Jahre davon habe ich im Ruhrgebiet verbracht bevor es mich beruflich nach Muenchen verschlagen hat. Nach Abitur und Ausbildung habe ich Elektrotechnik studiert. Aktuell lebe ich in South Carolina, habe hier noch einen Vertrag bis Ende April, dann geht es zurueck nach Muenchen.
Meine "Bike-Zeit" begann in jungen Jahren (13?) mit einem Peugeot-Rennrad, spaeter folgte dann ein Hardtail von Marin welches mit Federgabel, Maguras, etc. aufgeruestet wurde. Mein Traum habe ich mir vor einigen Jahren erfuellt als ich die Flocken fuer ein Rotwild RCC 05 zusammen hatte. Das ist ziemlich komplett, steht aber leider aktuell in Muenchen:(.
Bin begeisterter Fussballfan und sammle auch noch mechanische Uhren.

Anzeige

Re: Neu Hier!
AW: Neu Hier!

Servus steve73,

willkommen und viel Spaß hier und vor allem dann ab Mai wieder auf dem Radl.

In München und Umgebung war's heute schon so warm und sonnig, daß etliche endlich wieder auf der Straße unterwegs waren. Wenn du jetzt oder ab Mai Lust hast, dann fühl' dich eingeladen bei den Gemeinsamen Touren im Raum München;)

Vielleicht bis bald,
Franz

Hallo und willkommen im Forum. Schade, dass wir so wenig Post aus den USA bekommen. Wie sind die Straßen da für RR - Fahrer.

chörli

Werde von den Strassen berichten, wenn ich selbst gefahren bin (Bike heute bestellt).
Aber nach meinen Erfahrungen mit einem Z4 sind die Oberflaechen nicht wirklich alle im besten Zustand.........

DANKE!
War ein spontaner Schnellschuss mit anschliessender Nachbearbeitung mit iPhoto......

Aber bitte mach den Plastikring hinter der Kassette ab, das geht ja mal gar nicht! ;-) Ansonsten schönes Rad und Uhr (Was war teuerer? Die Uhr oder das RR? Grins). Willkommen hier im Forum von einem bayrischen Nachbarn. Viel Spass!

Plastikring und Reflektoren werden am Wochenende abgebaut....:)
Die Uhr ist schon in einer komplett anderen Preisliga als das Bike....

So erstes einrollen hat stattgefunden, man war ich im Ar... :D :D
Gefuehl war gut, schalten muss geuebt werden....
Reflektoren sind demontiert

Zurück