• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus Solingen eingetroffen

• Ersteller Ersteller Tathome
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tathome

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und komme aus Solingen.

Radfahren mache ich schon sehr lange, seit dem ich ein Nishiki Mountainbike zum Reiserad umgebaut habe.
Dieses schöne Rad fährt nun meine Vermieterin. So bekommt man die Freunde zum Radeln.

Als Ersatz habe ich mit ein Kettler Citybike gegönnt.
Damit habe ich dann meine Runden gefahren, auch schon Burg hoch und Stöckerberg. Aber letztens meinte der Herr Evertz doch, dass das Rad viel zu schwer sei mit seinen fahrfertigen 21,5 Kilo.

So habe ich mir dann noch meinen Traum erfüllt und habe mir ein Cube RR gegönnt.

Freue mich auf meine erste Ausfahrt damit und meine erste RTF.

Gruß Torsten

AW: Neu aus Solingen eingetroffen

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und komme aus Solingen.

Radfahren mache ich schon sehr lange, seit dem ich ein Nishiki Mountainbike zum Reiserad umgebaut habe.
Dieses schöne Rad fährt nun meine Vermieterin. So bekommt man die Freunde zum Radeln.

Als Ersatz habe ich mit ein Kettler Citybike gegönnt.
Damit habe ich dann meine Runden gefahren, auch schon Burg hoch und Stöckerberg. Aber letztens meinte der Herr Evertz doch, dass das Rad viel zu schwer sei mit seinen fahrfertigen 21,5 Kilo.

So habe ich mir dann noch meinen Traum erfüllt und habe mir ein Cube RR gegönnt.

Freue mich auf meine erste Ausfahrt damit und meine erste RTF.

Gruß Torsten

Hallo Torsten
Herzlich Willkommen hier im Forum
Du wirst bestimmt sehr viel Spaß mit dem neuem Rad haben.Wenn Du mal nicht so schnell fahren möchtest,können wir das gerne zusammen machen,denn ich komme auch aus Solingen
Gruß RM

Hallo Torsten
Herzlich Willkommen hier im Forum
Du wirst bestimmt sehr viel Spaß mit dem neuem Rad haben.Wenn Du mal nicht so schnell fahren möchtest,können wir das gerne zusammen machen,denn ich komme auch aus Solingen
Gruß RM

Danke, wirklich schnell bin ich nur den Berg runter ;-9
Bin ja mal gespannt wann wir das erste mal zusammen fahren.
Im Moment möchte ich erst mal das Rad kennenlernen.

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

willkommen im Forum. Jetzt bist Du einer von uns :)

Komme gerade von einer 98km Feierabendsrunde zurück. War warm, schön und momentan fühle ich eine mollige Müdigkeit in mir aufkommen.

Duschen, futtern und noch ein wenig Sofa. Dann ist der Tag gelaufen.

Ja Biene - Torsten ist ein guter Freund von mir. Nimm also Rücksicht auf Ihn, sonst beschwert er sich bei mir :D

Gruß
Andreas

Hallo Torsten,

willkommen im Forum. Jetzt bist Du einer von uns :)

Komme gerade von einer 98km Feierabendsrunde zurück. War warm, schön und momentan fühle eine mollige Müdigkeit in mir aufkommen.

Duschen, futtern und noch ein wenig Sofa. Dann ist der Tag gelaufen.

Ja Biene - Torsten ist ein guter Freund von mir. Nimm also Rücksicht auf Ihn, sonst beschwert er sich bei mir :D

Gruß
Andreas
Ach du liebe güte,da muß ich ja besonders nett sein :rolleyes:

Hallo Biene,

na, ich bin eigentlich ein netter Typ. Fluche nur schon mal was wenn ich nicht so kann wie ich will ;-)
Na der Kroni könnte Dir da Stories erzählen.

Hilfe: Wie bekomme ich das Bild ins Provil, so das es gesehen wird. Hochgeladen ist es schon.

Gruß Torsten

Hallo Biene,

na, ich bin eigentlich ein netter Typ. Fluche nur schon mal was wenn ich nicht so kann wie ich will ;-)
Na der Kroni könnte Dir da Stories erzählen.

Hilfe: Wie bekomme ich das Bild ins Provil, so das es gesehen wird. Hochgeladen ist es schon.

Gruß Torsten

Solange der Kroni Dir keine Stories von mir erzählt :D

Guten Morgen, Thatome, und ein freundliches Hallo aus Wuppertal.

Durch Solingen bin ich erst gestern wieder gefahren, eine wunderbare Sonnentour durch unsere bergische Heimat (Ronsdorf - Lüttringhausen - Lennep - Bergisch Born - Wermelskirchen - Burg - Solingen Schaberg - Müngsten - Ronsdorf).
Ans Herz legen möchte ich Dir, Dich nicht zum Fahren nur im Flachen verführen zu lassen. Bleibe unseren Gefilden treu - es mag anstrengender sein, belohnt aber mit Fahrten durch wunderschöne Landschaften, die Du auf dem Rad entdecken wirst.

Vielleicht schon auf bald.

edit: sage einfach mal Bescheid, wenn dir der Sinn nach gemeinsamen Fahren steht. Der Kroni fährt ja auch gerne in unserer Gegend. Auch flaches Fahren ertrage ich, solange es nicht 150 Kilometer auf niederrheinischem Asphaltband sein sollen. Dringender Rat: schau auch in den Wuppertaler thread, dort gibt es sehr viele nette Leute.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=27336&page=137

Gruß
Peter
:O)

@ Peter:

Jo, hallo. Ist mal vorgemerkt mit einer Tour.
Will am 05.07. die Solinger RTF bezwingen. Wohl die mittlere Distanz mit ca 70 Kilometern werde ich antesten, das müsste gehen.

Grrr, mit dem Bild das bekomme ich nicht hin.
Ist hier anders wie in andere Foren, irgendwie ? ? ?

Gruß Torsten

@ Peter:

Will am 05.07. die Solinger RTF bezwingen. Wohl die mittlere Distanz mit ca 70 Kilometern werde ich antesten, das müsste gehen.

Gruß Torsten

Diese RTF fahre ich auch ein Stück mit.Vielleicht sieht man sich ja :)

@ Peter:

Gruß Torsten

Wahrscheinlich hast Du vergessern, den Radiobutton "Benutzerbild anzeigen" in Benutzerbild ändern zu aktivieren.

Ein fröhlicheres Bildchen wäre auch nicht schlecht :floet:

So sähe das schon besser aus :)

calimero.gif

@ Peter:

Gruß Torsten

Torsten,
die "Klingentour" in Solingen habe ich mir vorgenommen, sie in diesem Jahr zu fahren, nachdem mir in der Vergangenheit auf teils groteske Art immer wieder etwas dazwischenkam.

Ach ja: Beachte auch den "Last Minute"-Bereich (in der Link-Liste, ganz oben am Kopf von "rennrad-new.de"), der denen, die nicht allein fahren wollen, der Findung von Mitfahrern dient. Du kannst Dich dort dazugesellen oder selbst einen Termin einstellen. Dies ist natürlich nicht verpflichtend und manche bevorzugen es, sich außerhalb dieses Bereiches abzusprechen oder lassen beides parallel laufen.

Gruß
Peter

Zurück