• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neo-Retro Rahmen oder Komplettrad

Jakob1

Neuer Benutzer
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

vergangenes Wochenende wurde mir mein Cannondale CAAD5 R700 (2002) aus dem Keller gestohlen und jetzt bin ich etwas radlos...
Neue Fahrräder sind gerade kaum zu bekommen und auch ästhetisch nicht so unbedingt das was ich suche.
Also, wenn jemand noch einen schönen Rahmen aus den 00er Jahren in der Größe 56/58 übrig hat bzw. los werden will, gerne melden. Gerne aus Alu, sehr gerne schon mit Carbongabel. Komplettrad geht auch, solage es nicht total überteuert ist.
Hier noch ein Bild meiner geliebten CAADarina, damit so ein bisschen deutlich wird wohin die Suche geht.
 

Anhänge

  • caad.jpg
    caad.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 106
Ich versuchs nochmal. Mittlerweile zwar wieder mobil, aber wenn jemand was CAADiges zwischen 4 und 7 abzugeben hat: Bitte melden! Danke
 
Servus, hätte ein Caad 5 abzugeben, 58er Saeco Rahmen, Campa Daytonna 2 x10 Gruppe. Preislich sollte ich mit 600 hinkommen.
 
Zurück
Oben Unten