• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neo/Klassikerrunde im Spessart 15.Juli 2018

img_5780-jpg.580390
Schnitzel Welthauptstadt ;-)
 
Das geht mMn gar nicht zsamm, das grüne und das gelbe. "Weltschnitzel..." is für Dumpfbacken und nicht für "Sinnsucher" im Tal. Dazu: Sven Böttcher/Douglas Adams: Der tiefere Sinn des Labenz.(The deeper meaning of Liff)
Also "Unsinntal Jossa"
 
Super Strecke, super Typen, super Rennmaschinen, super Wetter!
Haste wirklich super gemacht Klaus, vielen Dank!
Eine Wiederholung fände ich auch... super :)

Ich habe den Faden leider erst heute gesehen und würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr auch eine Klassikerrunde im Spessart geben würde. Ist da eventuelle eine Wiederholung geplant? Soll keine Konkurrenz zur Ausfahrt von @DaleCannon im September werden.
 
Ich habe den Faden leider erst heute gesehen und würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr auch eine Klassikerrunde im Spessart geben würde. Ist da eventuelle eine Wiederholung geplant? Soll keine Konkurrenz zur Ausfahrt von @DaleCannon im September werden.
Hi, die Tour fand auch letztes Jahr statt - sehr zu empfehlen.
Geplant ist dieses Jahr wieder was, siehe hier: Link
@DaleCannon nimmt Dich dann bestimmt in die Unterhaltung auf.
VG, Dave
 
Ha, ha! Das ist ja lustig. Den 05.09.2020 habe ich schon seit November im Kalender notiert. @RoKaDo hat mir letztes Jahr kurz nach der Ausfahrt davon erzählt und ich habe danach schon mit Conni Kontakt gehabt. Den Faden hier habe ich aber Gestern nicht mit der Ausfahrt von Conni in meinem Spatzenhirn verbunden.
Da hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen. Weil:

In Folge des Gebabbels rund ums hessische Grauen haben @DaleCannon , @Bastlwastl & ich uns für eine Spessartrunde verabredet.
Startort ist 97816 Lohr am Main, Sonntag 15. Juli, Startzeit ca. 10:00 Uhr, genaue Startlokation folgt noch.
Gedacht ist eine locker-hügelige Runde mit Kaffee & Kuchen/Eis irgendwo am Wegesrand und einer gut definierten Eiweiss- & Flüssigkeitszufuhr am Ende.
Die geplante Runde - gefahren wird bei jedem Wetter;-) - bitte gebt laut wenn ihr mitkommen wollt.
Gruß
klaus

Auf dem zweiten Blick sieht man halt besser. ;)

Wir sehen uns im September. Bis dahin viel Spaß auf dem Rad und bleibt gesund.
 
Ha, ha! Das ist ja lustig. Den 05.09.2020 habe ich schon seit November im Kalender notiert. @RoKaDo hat mir letztes Jahr kurz nach der Ausfahrt davon erzählt und ich habe danach schon mit Conni Kontakt gehabt. Den Faden hier habe ich aber Gestern nicht mit der Ausfahrt von Conni in meinem Spatzenhirn verbunden.
Da hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen. Weil:



Auf dem zweiten Blick sieht man halt besser. ;)

Wir sehen uns im September. Bis dahin viel Spaß auf dem Rad und bleibt gesund.
so ähnlich wird's wieder gemacht, diesmal etwas weniger Höhenmeter und gaaaanz entspannt mit Einkehr und viel Gelaber. Strecke ist schon grob geplant. Je nach Variante und Bedingungen ca. 80 bis 100 Kilometer.....
 
Zurück
Oben Unten