• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nen schönen Gruß aus Dortmund

Godhimself

Neuer Benutzer
Registriert
4 Mai 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Ort
Dortmund
Hallo erstmal,

bin neu hier, komme aus Dortmund und hab mir nun auch endlich selbst nen Rennrad zugelegt...

Bin letztes Jahr mit dem Rennrad eines Freundes gefahren, hatte ne Radtour mit 2 Bekannten, Start - Köln_Deuss - meistens immer die Ruhr entlang gefahren, bis zum Endziel, das Dreiländerdreieck, Deutschland, Frankreich, Italien... Gesamt ca 640 km gefahren in 11 Tagen...

Nun ja, hatte also mal nen Faggin Rennrad mit Gepäckträger sodass ich mit nem Rennrad mit ca 30 kg schwerem Gepäck gefahren bin... :cool:

:)

Aber hab nu selbst nen eigenes Rennrad, das Bulls Scope 1 :)
 
AW: nen schönen Gruß aus Dortmund

sonnigen gruß aus hagen nach dortmund :D

ps: es heißt köln - deutz ;)
 
AW: nen schönen Gruß aus Dortmund

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Renner!
Falls du Trainingskameraden oder Leute aus dem Raum Dortmund suchst, mit denen man RTF's fahren kann, kannst du einfach mal in den regionalen Thread "Westen - Hamm, Unna, Dortmund" (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=22318) gucken.
Weiterhin viel Spaß mit deinem RR!
Gruß
Daniel
 
AW: nen schönen Gruß aus Dortmund

jo THX an euch 2...

ps an brulp, joo, jetzt wo du's sachst, ist's mir auch wieder eingefallen....
war mir vorhin nimmer geläufig bzw. mir sind die städte namen au nimmer eingefallen die ich eigentlich noch da hätte mit reingeschrieben...

jo, danke danke :) :D
 
Zurück
Oben Unten