• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nationale Straßenmeisterschaften 2022

Anzeige

Re: Nationale Straßenmeisterschaften 2022
Bei mir läuft der Stream auch, aber dass man das mit der stationären Kamera im Ziel nicht hinbekommt...
 
Wer anders würde das eh nicht gucken. Wer zumindest etwas an randsportarten interessiert ist, guckt dies wochenende eh von morgens bis abends ARD "die finals"
 
Yo, aber mit so einer Übertragung nimmt man halt auch keine Leute mit, außer die die es wirklich interessiert. Schade schade.
Schon.
Aber. Das ist doch mal ein Anfang. Die ganzen Jahre kam nicht, oder der Lausitzring. Möchtest du lieber das?
Mit flächendeckendem 5G Ausbau wird das die nächsten Jahre nur noch besser.
Und ja, ich mag den Voss und den Marx.
 
Wer anders würde das eh nicht gucken. Wer zumindest etwas an randsportarten interessiert ist, guckt dies wochenende eh von morgens bis abends ARD "die finals"

Schon.
Aber. Das ist doch mal ein Anfang. Die ganzen Jahre kam nicht, oder der Lausitzring. Möchtest du lieber das?
Mit flächendeckendem 5G Ausbau wird das die nächsten Jahre nur noch besser.
Und ja, ich mag den Voss und den Marx.
Das denke ich schon.
Ok Zeitpunkt ist ungünstig, viel los dieses Wochenende...Finals, IM FFM,...
Allerdings finde ich es schade, dass z.B. die ARD nur einmal im Jahr "Interesse" für den Radsport zeigt. Muss ja nicht im linearen TV laufen, eine Beteiligung am Stream würde ja reichen. Vielleicht ja in den kommenden Jahren...
 
Kämna wohl doch nicht so in form wenn er sich da von politt und arndt abhängen lässt und auch aus der verfolgergruppe zurückfällt
 
Das denke ich schon.
Ok Zeitpunkt ist ungünstig, viel los dieses Wochenende...Finals, IM FFM,...
Allerdings finde ich es schade, dass z.B. die ARD nur einmal im Jahr "Interesse" für den Radsport zeigt. Muss ja nicht im linearen TV laufen, eine Beteiligung am Stream würde ja reichen. Vielleicht ja in den kommenden Jahren...
Na klar wenns auf ard käme. Diskussion gibg aber darum wenn man das professioneller aufziehen würde auf genau diesen stream mit abstand anzeigen z.b.

Diesen stream würden dann trotzdem nicht deutlich mehr leute finden oder gucken
 
Wer anders würde das eh nicht gucken. Wer zumindest etwas an randsportarten interessiert ist, guckt dies wochenende eh von morgens bis abends ARD "die finals"
Da muss sich der BDR doch eher die Frage stellen warum die Rad-DM nicht in die Finals miteingebettet ist?
Da hätte man ein größeres Interesse und auch Zuschauer!
 
Tja dieses jahr hätte es ja sogar zufällig gepasst dass die straßenradmeisterschaften genau am selben Wochenende wie die finals sind.

Da ist der profiradsport ja logischerweise nicht so flexibel wie die anderen teilnehmenden sportarten.
 
Ihr könntet ja mal einen kurzen Zwischenstand posten, für die, die nicht Stream gucken.
 
Na klar wenns auf ard käme. Diskussion gibg aber darum wenn man das professioneller aufziehen würde auf genau diesen stream mit abstand anzeigen z.b.

Diesen stream würden dann trotzdem nicht deutlich mehr leute finden oder gucken
So meinst du das, okay..
Hatte anders rum gedacht. (warm hier im Dachgeschoss heute) 🥵
 
Zurück
Oben Unten