Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer:Gibt es eigentlich irgendwo eine Startliste für Sonntag?
Mal schauen, wer tatsächlich startet. Schachmann ist ja schonmal raus. Vielleicht wird die Vorsicht vor Corona noch den einen oder anderen Tour-Starter zögern lassen.
Mal schauen, wer tatsächlich startet. Schachmann ist ja schonmal raus. Vielleicht wird die Vorsicht vor Corona die Tour-Starter zögern lassen.
Danke!
Das die fehlt nervt, sonst nerven mich immer GeräuscheHabe jetzt gerade nur mal kurz reingeschaut - fehlt die Geräuschkulisse dauerhaft? Wenn die Kommentatoren nichts sagen, ist es komplett still.
Ich war schon sehr überrascht, dass im TV nur die spanischen und französischen Meisterschaften laufen (und bei GCN zusätzlich die britischen).
So lange dauert das jeweilige Rennen schonKann mir jemand diese Einblendungen (Zeiten?) oben links genauer erklären?
Bisherige Renndauer.Kann mir jemand diese Einblendungen (Zeiten?) oben links genauer erklären?
Rennzeit Damen/Herren seit StartKann mir jemand diese Einblendungen (Zeiten?) oben links genauer erklären?
Das war den Kommentator selbst ein Rätsel zwischendurchKann mir jemand diese Einblendungen (Zeiten?) oben links genauer erklären?
Ja, Slowenien, Spanien, Frankreich und gefühlt alle anderen.Ich war schon sehr überrascht, dass im TV nur die spanischen und französischen Meisterschaften laufen (und bei GCN zusätzlich die britischen).
Es würde definitiv übertragen werden, wenn es jemand produzieren würde...Ja, Slowenien, Spanien, Frankreich und gefühlt alle anderen.
Nur Deutschland hat da keine Prio![]()
Leider ganz schöner Pixelbrei der hier via Stream ankommt![]()