• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nasslackierung in Berlin

Trockeneisstrahlen? Wat es nich alles gibt.

Hmm, also mal ehrlich, ich würd es bei dem Rahmen auch einfach sein lassen. Wenn er gar nicht gefällt, würde ich den wieder verkaufen und mir mit den Einnahmen und dem für's Lackieren gesparten Geld einen besorgen, der meinen Vorstellungen entspricht.
 
Wie gesagt, der Rahmen entspricht ja - bis auf die Lackierung - 100% dem, was ich mir vorgestellt habe...

@kla58:

Danke für die fachmännische Einschätzung und dein beispielhaftes Angebot! Falls cycleart nicht reagiert, oder aus anderen Gründen ausfällt (Auslastung, etc.) und ich keinen passenden Lackierer in Berlin direkt finden kann, komme ich auf dich zurück!

Noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass irgendwer noch ne Adresse in Berlin aus dem Hut zaubert. Und um die Diskussionen über Lackieren oder nicht Lackieren zu beenden:
ER WIRD LACKIERT...

Aber echt danke nochmal an euch alle für euer Engagement!
 
Habe ich 15 Jahre mit dem Kotter gemacht. Dann war mir das Rad ohne Farbe doch zu eintönig. Keiner wollte es mir lackieren, nicht für Geld und nicht für gute Worte - ach so das habe ich wohl schon gesagt ...
Aber auf den 1. Blick war's ein Hingucker.
 
Hallo Reisberg,

danke für den Link! Den habe ich mir auch schonmal in nem anderen Thread angeschaut. Hab beim ersten mal garnicht gecheckt, dass der Mensch auch Lackierungen macht, ist etwas versteckt auf der Seite.

Übrigens geile Gazelle! Ich hab das schöne Stück schon in deinem Fotoalbum bewundert. Der Farbton ist superschön! Ich will meinen Rahmen auch in einem Grünmetallic-Ton lackieren, allerdings eher Richtung Oliv, eigenlich genau die Farbe hier:

vanilla 1.jpg
 
Zurück
Oben Unten