• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nanook stellt sich vor

Nanook

Neuer Benutzer
Hallo,

bin neu hier und auch neu auf dem Gebiet der Rennräder. Ich hatte bisher nur langweilige Drahtesel unter dem Hintern und möchte mir jetzt endlich einen großen Wunsch erfüllen: Ein richtig cooles Rad :dope: Wird auch langsam Zeit, denn ich bin schon jenseits der "Schallmauer" 40 :D

Seßhaft bin ich momentan im Süden der Republik, komme aber ursrpünglich aus dem Norden.

Bye, bye Nanook

Anzeige

Re: Nanook stellt sich vor
AW: Nanook stellt sich vor

@ Nanook ,Wilkommen im Forum!
Du wolltes dich vorstellen? Wo her komms du ,wie Alt bist du , was für ein Rad hast du,
Verheiratet--Kinder usw.
Das nennt man sich vorstellen ! Wir sind ja nicht neugierig:aetsch:
Das erst was du hier lernen musst ist nicht alles ernst nehmen was ich oder andere hier schreiben !
Viel spass in diesen Forum:)
mfg Hajo

@ Hajo59ger

Danke für die nette Begrüßung :D

Das sind ja jede Menge Fragen ... bin ich hier bei der Einreisebehörde der USA gelandet? ;)

woher: München
Radl: Isch habbe gar keine Fahrrade ... OK, OK so eine Trekking-Möhre aus dem Fahrrad-Supermarkt ... noch aus der Studi-Zeit
verheiratet: ja
Kids: nein
Haustiere: nein

Ich hoffe ich habe damit ein bisschen die Neugierde befriedigen können ... :aetsch:

Bye, bye Nanook

@Nanook
Schöne grüße vom Niederrhein ! War doch nicht schwer , oder !
Wie du weisst , bin von Jahrgang 59 , verh. ,3 Kinder , MTB , Treckking, RR .
Und Schichtarbeiter .
mfg Hajo

Vielleicht sollte ich noch ein bisschen was zu meinen Hobbies schreiben?

Ich bin eigentlich eine faule Socke aber ich mag auch gerne sporteln, wenn ich richtig Zeit haben ... was Aufgrund des Jobs leider zu selten der
Fall ist.

Ich schwimme gerne und skate gerne Inline und fahre Schlittschuh. Ich habe bisher auch Eishockey gespielt, habe aber wegen einer Knieverletzung letztes Jahr schweren Herzens damit aufgehört. Jetzt suche ich eine neue Herausforderung und weil mein Doc mir radfahren empfohlen hat, aber nicht gesagt hat, dass es auf einem Hollandrad mit tiefen Einstieg sein muss :aetsch: bin ich hier bei Euch gelandet. Lesen, fernsehen und computern sind dann so die indoor Beschäftigungen.

Bye, bye Nanook

Servus Nanook,

ich bin auch ein 59er und sende dir aus Starnberg, wo ich gerade an meinem Blechtrottel sitze und diese Zeilen einhacke, ein herzliches Willkommen.

So, so, ein Münchner bist du. Aber noch ohne Rennrad. Hm, was machen wir denn da? :idee:

Ah! Wir warten, daß du dir recht bald ein hübsches Rennradl zulegst und dann schleunigst den Weg zur Gemeinsamen Sonntagstour im Raum München findest, wozu ich ich dich hiermit einlade.

Einstweilen viel Spaß im Forum und schönes Wochenende
Franz

@ Panchon

Hui das klingt gut. Also erstmal muss ich mir ein anständiges Rad zulegen, ein bisschen trainieren
h040.gif
n060.gif
p005.gif
und dann komme ich gerne mal auf das nette Angebot zurück.

Bye, bye Nanook

Zurück