• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nannook Racing Team

AW: Nannook Racing Team

Nee, gar nix, habe aber auch keine Schnitte z.Zt. dort vorbei zu fahren. Auf E-Mail antwortet er ja nie...

@Lotti: trag mal deine WP Daten richtig ein, da fehlen ja ca. 150 Punkte...;)

Hab gestern mit Thorsten gesprochen.
Ulli kommt ja erst nächste Woche wieder, aber dann spricht er sofort mit
ihm...

Naja, kennt man ja.

Gruß Lotti

...und wenn Trassi mal nachträgt, sind wir sicher unter den Top 50.
Ich hab leider immer noch mit meiner Erkältung zu tun. Kann deshalb nur son bißchen rumdümpeln.
@ Schillerlocke: Warst du heute in HH am Start, und..? Fährst du in Dassow?

Viele Grüße
Lotti

...und wenn Trassi mal nachträgt, sind wir sicher unter den Top 50.
Ich hab leider immer noch mit meiner Erkältung zu tun. Kann deshalb nur son bißchen rumdümpeln.
@ Schillerlocke: Warst du heute in HH am Start, und..? Fährst du in Dassow?

Viele Grüße
Lotti

Habe dieses WE Erste Hilfe Kurs für den Trainerschein.
Dassow werde ich fahren.
Gruß Schillerlocke

Moin Leute,

wie sieht es aus mit ner gemeinsamen Eisbärentour zum Punkte sammeln? Laut Lotti steht nächstes WE für die Crosser unter uns nen Rennen an, aber wie sieht es mit dem WE drauf aus?

Würde ne gemeinsame Tour auf der Strasse (!!!) am 16.12. (Sa) vorschlagen. Wie sieht es denn da bei Euch so aus? Bock u. Zeit?

@Lotti: Muß morgen arbeiten u. könnte nur so von 8-10 Uhr crossen...

Moin Leute,

wie sieht es aus mit ner gemeinsamen Eisbärentour zum Punkte sammeln? Laut Lotti steht nächstes WE für die Crosser unter uns nen Rennen an, aber wie sieht es mit dem WE drauf aus?

Würde ne gemeinsame Tour auf der Strasse (!!!) am 16.12. (Sa) vorschlagen. Wie sieht es denn da bei Euch so aus? Bock u. Zeit?

@Lotti: Muß morgen arbeiten u. könnte nur so von 8-10 Uhr crossen...

Diese WE ist die LVM Cross und die nächsten beiden Wochenenden bin ich auf Trainerschein :( da geht bei mir leider nicht viel
Gruß Schillerlocke

Diese WE ist die LVM Cross und die nächsten beiden Wochenenden bin ich auf Trainerschein :( da geht bei mir leider nicht viel
Gruß Schillerlocke

Ist das ein Examen...:D ? Wie lange geht denn die Trainerscheinausbildung?

Dann erst im Januar, dann bin ich hoffentlich auch wieder unter 90 kg...:rolleyes:

Moin Moin
Jetzt ist der Trainerschein geschafft und ich dachte ich kann voll ins Training einsteigen, da muss ich tatsächlich diese Woche noch zwei Klausuren schreiben und die Rüsselseuche hat mich auch voll erwischt.
Gruß Frank

Jaja, geht mir genau so. Scheiss Erkältung wird einfach nicht besser. An biken ist nicht mal zu denken...

Zurück