• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Namen gesucht

Postkutsche

Machste dir Vorne und Hinten noch so'n Körbchen ran, und kannst beim lokalen Briefzusteller vorsprechen ;)

Mal ehrlich, ihr gebt euren Fahrrädern nicht wirklich Namen?
Ich hoffe dein Kind heißt nicht Colnago.

Ich finde ihr solltet euch ernsthafte namen überlegen. ihr wollt doch schließlich nicht, dass das rennrad beim spielen mit anderen rennrädern immer wegen eines doofen namens gehänselt wird,oder? :)

Ich finde ihr solltet euch ernsthafte namen überlegen. ihr wollt doch schließlich nicht, dass das rennrad beim spielen mit anderen rennrädern immer wegen eines doofen namens gehänselt wird,oder?

Gehänselt wird es doch nur wenn es in der falschen Gegend ist, wie dat Pämmela (Pamela) oder dat Schantall (Chantal) in Köln-Mühlheim oder was ich in der Nähe von Chemnitz mal hörte: Messju (ich fühlte mich entfernt an Mathew erinnert). Also in diesem Sinne noch ein paar Vorschläge, die garantiert respektvoll behandelt werden:

Tät della kurs (so heißt meines)
lö konträr de larriär della kurs (der ungeliebte Zwilling)
le welo de maijo schoon (würde farblich passen)
welo schoon (die Kurzform)
le welo dün cüklist avec ün welo schoon (die Langform)

selten so gelacht. so langsam würde ich daher eher: das häßliche entlein vorschlagen. das wurde auch immer so gehänselt.

wie würdet ihr denn meinen schatz nennen?
5604

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/8673/cat/500/ppuser/5604
mein vorschlag: "eiserne rosl"

in Anlehnung eines Ausspruchs eines chinesischen Freundes aus den USA von mir: "YELLOW POWER" :) (seine Anlehnung an die Farbigenbewegung "Black Power") - er würde sich sicher freuen sowas zu sehen...

Grüße,
Schwarzfahrer

Zurück