• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Namen gesucht

achilles schrieb:
wie würdet ihr denn meinen schatz nennen?
5604

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/8673/cat/500/ppuser/5604
mein vorschlag: "eiserne rosl"

Ich würde es "Armes Rad" nennen, denn es wohnt noch daheim und muß sicher immer den Spruch hören: "Solange Du Dein Vorderrad unter meinem Tisch.............."

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich würde es "Armes Rad" nennen, denn es wohnt noch daheim und muß sicher immer den Spruch hören: "Solange Du Dein Vorderrad unter meinem Tisch.............."

Ich bitte dich, es darf im Playmobilzimmer spielen!!!!!!

Häupling-kleines-Ritzel schrieb:
Gehänselt wird es doch nur wenn es in der falschen Gegend ist, wie dat Pämmela (Pamela) oder dat Schantall (Chantal) in Köln-Mühlheim oder was ich in der Nähe von Chemnitz mal hörte: Messju (ich fühlte mich entfernt an Mathew erinnert). Also in diesem Sinne noch ein paar Vorschläge, die garantiert respektvoll behandelt werden:

Tät della kurs (so heißt meines)
lö konträr de larriär della kurs (der ungeliebte Zwilling)
le welo de maijo schoon (würde farblich passen)
welo schoon (die Kurzform)
le welo dün cüklist avec ün welo schoon (die Langform)

@Häupling-kleines-Ritzel Hast du schon mal einen Sachsen sein Kind rufen hören welches auf den Namen Timo hört? lautes rufen auf einem Zeltplatz Diiimmmmoooo ...Gott im Himmel war das gruselig

Ich stimm mal dem Häuptling zu:
"Malliot Jaune" paßt klasse. Klingt zwar ein bißchen, wie ein Pferdename - aber so weit ist ein Fahrrad auch nicht vom Pferd weg. :D

achilles:
"Orange Backwheel" schon probiert? :D

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

immerhin wird meine "arme rosl" des öfteren ausgeführt, die hat mit ihrem knappen lebensjahr schon relativ viel von der welt erblickt :-)

achilles schrieb:
immerhin wird meine "arme rosl" des öfteren ausgeführt, die hat mit ihrem knappen lebensjahr schon relativ viel von der welt erblickt :-)

davon hätte ich mich ja liebend gern selbst überzeugt - ich hätte es Elvis genannt, steht schließlich schon drauf und ähnlich viel Kohle hat es auch

Zurück