• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Namen gesucht

Krystiänna

Wizzard of Gore
Hallo...

Ich suche einen Namen für mein neues Baby...
Kann mir jemand helfen?
LG Krys
po.jpg

Willst das auch auf richtigen Strassen bewegen oder nur auf dem Spielteppich ? :D

Hey, so ein Parkhaus hatte ich bis vor kurzem auch noch. Jetzt bin ich ja schon sechs Jahre alt. :)

Das ist eigentlich das Playmobilzimmer..Ich musste es nur kurz zwischenparken da das andere Bike im Montageständer ohne Laufräder hängt...
Tigerente ist gut

nein ne Fototasche mit Spiegelreflex
LG

ohhh Mann ..mein Bengel hat 2 Zimmer ..ein Playmobilzimmer (der schrott ist ja immer so groß) und eines in dem alles andere gemacht wird...Ist halt Einzelkind und bekommt alles in den A.... gesteckt von uns...Wir selbst haben 4ZKB...

LG Krys

Krystiänna schrieb:
ohhh Mann ..mein Bengel hat 2 Zimmer ..ein Playmobilzimmer (der schrott ist ja immer so groß) und eines in dem alles andere gemacht wird...Ist halt Einzelkind und bekommt alles in den A.... gesteckt von uns...Wir selbst haben 4ZKB...
Welch Selbsterkenntnis!

[OFFTOPIC]
Aber, mach Dir nix draus! Gestern habe ich meine Tochter gesucht!
Die Kleine war weder im Barbie-Zimmer noch im Mal-/Bastel-Zimmer zu finden. Nachdem ich auch in ihrem Kaufladen-Zimmer, ihrem Puzzle-Zimmer, ihrem Lego-Zimmer und den beiden Ankleidezimmern gesucht hatte, habe ich sie endlich im Salon neben dem Billardtisch gefunden! Mit einer Freundin spielte sie dort Murmeln mit den Diamanten meiner Gattin!
[/OFFTOPIC]

[EDIT]
Das Rad würde ich "gelbes Rennrad" nennen!
[/EDIT]

Horst

Zum Thema eigene 4 Wände:
Da habt ihr Hartz-4-Schmarotzer mal echt Glück gehabt, dass ihr eure Brut nur innerhalb der Villa suchen müsst. Wenn ich draußen spielen wollte, bekamen meine Eltern und das Sicherheitspersonal Panik, dass ich verloren gehn könnte. Erst als ich den GPS implantiert und mein Vater den Heli bekam, wurde die Suche von Tagen auf Stunden reduziert.

Zurück