• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nalini Trikots!!!

rastullah

Mitglied
Ich wollte mal fragen ob einer von euch zufällig ein trikot von nalini hat. ich habe nämlich eine cofidis hose und will mir dazu jetzt ein trikot online kaufen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche größe ich brauche.
bin etwa 1,79 sportlich gebaut und trage normalerweise m oder s je nach marken typ.
da nalini nun aber leider keine typisch deutschen größen hat, bin ich mir nicht sicher ob m oder l.

danke schonmal für eure beiträge

ps: kennt jemand einen günstigen anbieter von nalini produkten??

AW: Nalini Trikots!!!

Du brauchst M..allerdings kann man sich bei den Italienern nie so sicher sein... da kann einem im ersten Trikot M viel zu Groß sein und wenn du dann das nächste in M anprobierst, passt es wie angegossen, die haben da ein anderes System;)!

Ich bin 1,78m lang, 70kg schwer Hemdengröße 40, Anzüge 48, Jeans 30/34

Nalini Hosen XL, Trikot M passt perfekt. Trikot ist eher ein mm-chen zu lang. Ist aber kein Problem.

---> Du brauchst wohl auch M.

danke für die tabelle.. danach müsste ich ja 2xl tragen :( dat muss erstma getestet werden :P

Habe ein aktuelles Nalini Langarm-Wintertrikot in "L".
Bin 172cm/66kg und es sitzt perfekt.
Laß dir doch 2 Größen schicken und probiers dann aus.

hm dann kommt das bestimmt hin.. bin 185cm / 75kg
werd ich mal machen. nalini scheint noch bezahlbar zu sein. sehe nicht ein 120€ für ne kurze hose zu zahlen :)

Ich bin 1,78m lang, 70kg schwer Hemdengröße 40, Anzüge 48, Jeans 30/34

Nalini Hosen XL, Trikot M passt perfekt. Trikot ist eher ein mm-chen zu lang. Ist aber kein Problem.

---> Du brauchst wohl auch M.

Deckt sich ziemlich mit meinen Körpermaßen. 1,79 m, 70-77 kg (im Jahresverlauf schwankend). Nalini Hosen XL, Trikots L.

Deckt sich ziemlich mit meinen Körpermaßen. 1,79 m, 70-77 kg (im Jahresverlauf schwankend). Nalini Hosen XL, Trikots L.

L flattert dann aber ein bisschen, oder?
Wobei die Nalini-Basic-Trikots in M schon knapp sitzen, aber meine FdJ-Kombi passt in M/XL Zusammenstellung perfekt.

Ich hab ein Nalini Basic Trikot in M und das ist schon gut eng. beim nächsten mal bestelle ichs eher größer. Sitzt etwas spack. (1,83 groß 75 kg)

Ich wollte mal fragen ob einer von euch zufällig ein trikot von nalini hat. ich habe nämlich eine cofidis hose und will mir dazu jetzt ein trikot online kaufen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche größe ich brauche.
bin etwa 1,79 sportlich gebaut und trage normalerweise m oder s je nach marken typ.
da nalini nun aber leider keine typisch deutschen größen hat, bin ich mir nicht sicher ob m oder l.

danke schonmal für eure beiträge

ps: kennt jemand einen günstigen anbieter von nalini produkten??

Mit 1,79 S oder M, wie siehst du aus, wie Mikael Rasmussen??? Ich bin 1,82 und 72 Kilo schwer und trage mind. L, aufgrund meiner breiten Schultern besonders bei ital. Marken auch XL, Konfektion bei 50-52.

Gruß

Zurück