• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nalini Pro Bekleidung ... Fragen zu Sitzpolste/Passgenauigkeit

briadl

Mitglied
Registriert
20 Oktober 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Hard
Hallo,

Ich will mir bei trikotexpress ne neue Hose & neue Trikots zulegen.

Da die Base Kollektion anscheinend nicht der Hammer ist, bestell ich mir gleich was aus der Pro Kollektion.

Gibts bei den Sitzpolstern was zu beanstanden ? Habe eine Gore Hose mit Stretch Einsatz, bin total zufrieden damit ist wirklich super.

Von Nalini habe ich bisher nur 1 Trikot, muss sagen ist inzwischen mein Lieblingstrikot.

Das Trikot ist Grösse XL bei meinen 1,86m, muss sagen das das Trikot eine Grösse zu klein für mich ist.

Muss ich bei den Sachen auf was specieles noch achten ? Besondere Empfehlungen auf Modelle der Pro Serie ?

danke mal für die Antworten
 
AW: Nalini Pro Bekleidung ... Fragen zu Sitzpolste/Passgenauigkeit

Wenn Dir XL immer noch zu klein ist,empfehle ich Dir: Nimm ab.
 
AW: Nalini Pro Bekleidung ... Fragen zu Sitzpolste/Passgenauigkeit

dann bleibt aber nicht mehr viel übrig :)

Ich habe bei 1,86 ein Gewicht von 78kg das macht ein BMI von 22,5.

Mit zu klein mein ich, das es zu mir kurz ist, obenrum spannt es (sportliche Figur).
 
AW: Nalini Pro Bekleidung ... Fragen zu Sitzpolste/Passgenauigkeit

dann bleibt aber nicht mehr viel übrig :)

Ich habe bei 1,86 ein Gewicht von 78kg das macht ein BMI von 22,5.

Mit zu klein mein ich, das es zu mir kurz ist, obenrum spannt es (sportliche Figur).

Renntrikots werden eng und kurz getragen. Lang runterhängende Schlabbertrikots sehen ätzend aus. Wenn das trikot bis zur Tallie reicht,ist es i.O;)
 
AW: Nalini Pro Bekleidung ... Fragen zu Sitzpolste/Passgenauigkeit

Nalini ist italienischer Schnitt und der passt irgendwie nur Zwergen. Normalerweise trage ich nur M aber bei Nalini muss XL her. Ich habe eine 3/4 Hose aus der Basic Serie und komme mit dem Polster supergut zurecht. Zuletzt auf einer 170 km Tour. Das gilt aber nur für meine 4 Buchstaben, denn das Polster ist wirklich Basic im Vergleich zu dem was heute sonst für Stretch, verschiedene Dicken, Krater, verschiedene Stoffe etc. als Polster geboten wird.
 
AW: Nalini Pro Bekleidung ... Fragen zu Sitzpolste/Passgenauigkeit

also ich habe eine lange pro hose.
ich bin mit der hose super zufrieden, auch wenn ich bei meinen 1,93 die größte größe fahren muss, wegen der länge.
das polster passt und gefällt mir super. es ist ohne schnik schnack, einfach ein polster ohne aussparung und irgentwelchen zonen. so ist es super.
ich kann die sachen nur empfehlen
LG
 
AW: Nalini Pro Bekleidung ... Fragen zu Sitzpolste/Passgenauigkeit

Habe ein Nalini Trikot, das sitzt in L extrem eng, übrigens Base und die Verarbeitung ist mehr als schlecht, aber es sieht gut aus. Trage aber lieber andere Marken als Nalini, trotz des super Schnittes kommt mir die Funktion mangelhaft vor.
 
AW: Nalini Pro Bekleidung ... Fragen zu Sitzpolste/Passgenauigkeit

danke für die antworten mal

werd mir die trikots in xl, bei den hosen werd ich noch anrufen müssen
 
Zurück
Oben Unten