• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nahrungsergänzung L-Carnitin

Anzeige

Re: Nahrungsergänzung L-Carnitin
canny schrieb:
Guckst Du hier: www.peak.ag Da gibts L-Carnitin und vieles mehr wesentlich günstiger und höher dosiert.:)

stimmt, allerdings stimmt ihre beschreibung nicht:
"Carnitin besitzt eine noch umfassendere ernährungsphysiologische Funktionalität als Taurin. Bei Sportlern ist es vor allem wegen seiner „Fettsäure-Carrier-Funktion”, d.h. es tranportiert Fettsäuren in die Muskelzellen, wo sie verstoffwechselt bzw. verbrannt werden, seiner antoxidativen Wirkung und seiner positiven Auswirkung auf die Regeneration vom Training beliebt."

transportiert nämlich fettsäuren in die mitochondrien und nicht in die zellen ;-)
 
achilles schrieb:
stimmt, allerdings stimmt ihre beschreibung nicht:
"Carnitin besitzt eine noch umfassendere ernährungsphysiologische Funktionalität als Taurin. Bei Sportlern ist es vor allem wegen seiner „Fettsäure-Carrier-Funktion”, d.h. es tranportiert Fettsäuren in die Muskelzellen, wo sie verstoffwechselt bzw. verbrannt werden, seiner antoxidativen Wirkung und seiner positiven Auswirkung auf die Regeneration vom Training beliebt."

transportiert nämlich fettsäuren in die mitochondrien und nicht in die zellen ;-)

Hallo Haarspalter ;)

Da hast Du natürlich mal wieder recht! Aber ich denke, wenn die wirklich Mitochondrien geschrieben hätten, hätten sich 99,8% der Bevölkerung gefragt was das wohl Unanständiges ist :D

Und da sich die Mitochondrien in den Muskelzellen befinden ist es ja noch nicht mal richtig falsch sondern nur nicht ganz korrekt :D

Gestern zum Saisonende habe ich übrigens einen Teil meiner Form wiedergefunden :jumping:
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Nee, das war meine als ich am Vortag mit einem Buckel an ihr vorbeigerauscht bin, hat sie die mir einfach geklaut :heul:

Dann habe ich Dir das zu verdanken? Danke! :love:

Dann hast Du mir also nicht nur einen wunderschönen Abend und einen herzhaften Lachanfall sondern auch noch einen tollen Saisonabschluß beschert! Wie kann ich mich dafür bloß revanchieren? :D
 
racegirl schrieb:
Wie kann ich mich dafür bloß revanchieren? :D
Schreib einfach das nächste Mal die Nummer von dem Buckelwal nicht auf,
wenn er versuchen sollte Windschatten zu fahren :p
Übrigens die Fahrer der Nummern die íhr mir genannt habt, wurden nicht
disqualifiziert, egal sie waren sogar schlechter als ich, der einzige der disqualifiziert
worden ist war der, der das ganze ding mit einem 80er Schnitt gefahren ist:eek:






(er ist nur eine Runde gefahren:D )
 
achilles schrieb:
stimmt, allerdings stimmt ihre beschreibung nicht:
"Carnitin besitzt eine noch umfassendere ernährungsphysiologische Funktionalität als Taurin. Bei Sportlern ist es vor allem wegen seiner „Fettsäure-Carrier-Funktion”, d.h. es tranportiert Fettsäuren in die Muskelzellen, wo sie verstoffwechselt bzw. verbrannt werden, seiner antoxidativen Wirkung und seiner positiven Auswirkung auf die Regeneration vom Training beliebt."

transportiert nämlich fettsäuren in die mitochondrien und nicht in die zellen ;-)


Verklagen, für so eine ungeheuerliche Aussage:D ;)
 
Zurück
Oben Unten