• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachruf

Evtl. Ja ... vielleicht dieser Art:
sm_abo_11-02_yetihunt_ani.gif

MfG
KLR

Anzeige

Re: Nachruf
Man muss nicht alles mögen, aber man muss auch nicht alles schlecht machen...

Dat beste iss ümmer, secht Jochn Brümmer, sick an de eegn Nääs to fatn und anner Lüh in Ruh to latn!

Diesen ganzen Tastaturtätern rate ich ja gerne, an die frische Luft zu gehen und das Rad zu quälen, aber wenn so mancher sich im Straßenverkehr auch so verhält wie hier, dann habe ich die Leute lieber ONLINE, als ON THE ROAD...

wenn du, an Hand solcher Zahlen, glaubst, über einen Menschen urteilen zu können ist das schon allerhand. (kann sein dass ich ja schon wieder irre, aber diesen Zustimmungsklick gibts,glaub ich, noch nicht sooo lang.) Beruflich bedingt hab ich die letzten 3 Jahre nicht mehr so viel geschrieben (die letzten 40 Beiträge ca.) Ich mache bei weitem nicht ALLES SCHLECHT, erlaube mir aber weiterhin meine Meinung zu sagen.( Du kannst das gern ignorieren) Aber von 2/3 Beiträgen auf alles zu schliessen, ich glaub das übersteigt auch deine Kompetenz.
In diesem Sinne hoffe ich, nun ist Schluss damit. Das langweilt die anderen nur.......

Bunt, hell, lebendig, frisch, fröhlich... Das ist der Mainstream 2013! ;)

Da lasse ich auch mal einen lustigen Artikel mit dem Titel Nachruf durchgehen...

Ich pfeif' auf die Punkte für "Erfolge", ich hab sie eh schon alle! :D

Zurück