K
KLR
Hallo whs70,

.
Vorschlag:
Es ist ein heikles Thema - Ja - und ein jeder geht damit anders um.
Das haben wir hier jetzt kennengelernt, erlebt und reden es gerade tot (Wortspiel! - Sorry).
Evtl. sollten wir alle gemeinsam hier und jetzt damit aufhören unsere Standpunkte zu vertreten und einfach nur seinen eigenen Gedanken zu meinem Eingangspost nachhängen => "Ha, ha, ha gefällt mir" oder "Oh, oh, oh wie kann man bloß ...".
Überzeugt, das Lager zu wechseln, wird dabei eh' keiner mehr!
MfG
KLR
Hoppla, mit dieser Analyse werden jetzt anschließend vermutlich einige vom eigenen Schwung aus der Kurve getragen werden; denn jetzt kommt wohl Fahrt auf, indem blind auf's Gaspedal gedrückt wird ...genau so gut könten sich die entschuldigen, welche den Text mißverstanden haben.

... ich muß gestehen, soweit habe ich noch gar nicht gedachtkann man dann auch "witzigen" Themen wie Torkelradler, Hartzer, E-Biker, Dicke ect. mit aufnehmen. Dabei denke ich nämlich an Menschen, welche mir lieb und teuer sind und finde das gar nicht witzig. Aber ein Großteil der hier teilnehmenden findet die Lästerei über solche Menschen ja unheimlich lustig und legitim..............

Vorschlag:
Es ist ein heikles Thema - Ja - und ein jeder geht damit anders um.
Das haben wir hier jetzt kennengelernt, erlebt und reden es gerade tot (Wortspiel! - Sorry).
Evtl. sollten wir alle gemeinsam hier und jetzt damit aufhören unsere Standpunkte zu vertreten und einfach nur seinen eigenen Gedanken zu meinem Eingangspost nachhängen => "Ha, ha, ha gefällt mir" oder "Oh, oh, oh wie kann man bloß ...".
Überzeugt, das Lager zu wechseln, wird dabei eh' keiner mehr!
MfG
KLR