• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachfüllbare Geltütchen gesucht

whitewater

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
12.344
Reaktionspunkte
3.150
Moin,
hat einer von Euch eine Idee, für Flaschen, die zum einen eher klein (250-500ml) sind, andererseits aber geeignet für die Aufnahme eher pastöser Medien sind?
Sollten sich also irgendwie gut ausdrücken/quetschen lassen, und natürlich für die Befüllung und Reinigung auch möglichst gross zu öffnen.
Muss da doch für die Fraktion der Selbstrührer irgend 'ne Lösung geben?
(Keine Angst, mir gehts eher um Smoothies/Fruchtmus als den dicken Löffel aus der Supersize-Superpowerchemietonne ;) )
 
Keine Ahnung, hatte sowas auch noch nicht in der Hand. Es gibt auch kleine Flaschen für Läufer, aber ob die größer auch squeeeezbar sind?
 
Ich hab so etwas auch von Powerbar in Transparent und etwas schmaler. 2 Gels rein, mit Wasser auffüllen, funktioniert wunderbar.
 
Ich hab mir mal so ein kleines fertiges Gelfläschchen wie ein Post höher gekauft. Da kommt mein Selbstgemachtes rein. Lässt sich mit heißem Wasser wunderbar reinigen.
 
Hi,
ich habe zwei von den Rose-Gel-Fläschchen mit Nachfüllflaschen von Squeezy. Da ich irgendwie doch weniger Gel vertilge, standen die Nachfüll-Pullen (kein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf) im Kühlschrank und der Inhalt hat sich entmischt. Das Dextro-Energy Liquid Gel-Zeugs, dass so nett nach Orangen- / Zitronenstäbchen schmeckt, scheint es nicht in großen Flaschen zu geben.
 
ich hatte mal die:
http://www.roseversand.de/artikel/gel-trinkflasche/aid:163281

die war aber leider nicht dicht, was in verbinung mit gels natürlich pfuiiiibahhaha ist.

jetzt hab ich mir diese hier bestellt, weil ich schon viele begeisterte stimmen dazu gehört hab:


http://www.roseversand.de/artikel/hydrapak-trinkflasche-gel-bot/aid:555268

Jow, die Gel-Bot habe ich auch geholt. Ebenfalls wegen der positiven Bewertungen. Bin begeistert von dem Ding! Echt zu empfehlen. Klar könnte der Gelbehälter größer sein, aber schon allein die Tatsache Gel und Wasser in einem Handgriff einzuflößen ist nicht nur im Rennen um einiges angenehmer :)

Im übrigen habe ich festgestellt, dass wenn man den Gelbehälter rausnimmt, man eine Art Jetvalve (wie bei Camelback) hat. Dann braucht man nur noch kräftig drücken und das Wasser kommt ;)
 
Zurück