• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nach einer Trainingsrunde

• Ersteller Ersteller Romster
  • Erstellt am Erstellt am
R

Romster

Hallo ich bin letztens von einer Trainingsrunde nach Hause gekommen plötzlich meinte meine Frau ich wäre plass im Gesicht. Dachte mir das kann doch nicht sein denn ich habe mich überhaupt nicht schlecht gefühlt, kein Schwindel oder sonstiges Gefühl gehabt. War vor kurzem bei einem Leistungsdiagnostik und es ist alles im guten Zustand also keine Anzeichen für etwas. Was meint ihr woran könnte es liegen?

Anzeige

Re: Nach einer Trainingsrunde
Blasser Versuch! Sie will bestimmt dich und das Rad auseinanderbringen, denn sie hat deine Signatur gesehen und wurde eifersüchtig.

Ich habe es öffters das ich mal mit Blauen Lippen nach hause komme (bekomme ich auch immer mecker) aber denke mal das ist einfach der Kreislauf nach der Anstrengung ist klar das der erstmal bissel schwankt.

Hat meine Freundin auch schon manchmal zu mir gesagt. Kommt wohl vor. Nach dem Laufen habe ich manchmal auch einen hochroten Kopf, Angst macht mir das trotzdem nicht.

joerg_ffm schrieb:
Blasser Versuch! Sie will bestimmt dich und das Rad auseinanderbringen, denn sie hat deine Signatur gesehen und wurde eifersüchtig.

Oh Jörg bist du ein Frankfurter? (Lokomotive Rotes Ritzel) Ich habe mal in FFM Frankfurter Berg gewohnt. Bin nun seit zwei Jahren im Schwabenland und hilfe hier gibt es keine Rindswurst!!

enasnI schrieb:
Hat meine Freundin auch schon manchmal zu mir gesagt. Kommt wohl vor. Nach dem Laufen habe ich manchmal auch einen hochroten Kopf, Angst macht mir das trotzdem nicht.

Danke, ich denke mal es kommt einfach davon wenn man sich nicht genug ausfährt. Und was ich lustig finde das ist wirklich tatsache, ich hatte früher Leistungssport laufen gemacht, da bekommt man echt einen roten kopf :devil: und beim Radfahren einen weißen:frosty: .

Das liegt am Wetter, wenn die SOnne gescheint hätte, wäre das Gesicht erst rot und dann braun gewesen.. da es aber bestimmt bedeckt war, ist das Gesicht eben blass!

Zurück