• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nach der ersten Ausfahrt...

AW: Nach der ersten Ausfahrt...

Servus Holgi,

na da komm' ich wohl etwas zu spät. Hat sich ja wohl aufgeklärt wobei ich eben auch vermutet hätte, daß Du Dir eine g'scheite Erkältung eingefangen hast.

Und wow... für 1 1/2 Jahre Pause gleich mal mit über 70 km einzusteigen ist schon taff. Ich fahr das ganze Jahr über (MTB und im Winter Ergometer), aber bei meiner ersten anstehenden Ausfahrt mit dem Pavo hab ich mir jetzt für die nächsten Wochen mal so eine Strecke von 30 km ausgesucht, die ich vor hab zu fahren.

Aber gut, 30 oder 70 km. So wie du beinand warst, hätts Dich vermutlich eh erwischt. Also... trotzdem gute Besserung.

Ach noch was!!!!!! Werde am Freitag mein Pavo komplettieren. D.h., daß die ausstehende Kurbel und das Ritzelpaket 12-27 noch montiert wird. Dann ist's komplett. Die beiden Sachen wurden ja falsch geliefert. Mann bin ich gespannt. Allerdings werd ich noch nicht fahren, weil bei uns noch meterhoch am Straßenrand der Schnee liegt. Wollte eigentlich warten bis der weggeschmolzen ist, damit ich die Jungfernfahrt mit dem Pavo nicht durch dreckiges Schmelzwasser unternehme.

Grüße

Wolle
 
AW: Nach der ersten Ausfahrt...

Ich finde eure Räder Klasse... Aber habt ihr die für die Eisdiele gekauft, oder zum fahren? Uhhhh, dreckiges Schmelzwasser!! :lol: ;)
 
AW: Nach der ersten Ausfahrt...

@Holgi68

Ich habe gestern mit dem Fotografen gesprochen und danach die Einträge hier gelesen. Wenn du dich auf dem Bild erkennst, kann ich ihn ja mal fragen, ob er dir das Bild schickt.

Fast vergessen: Gute Besserung!
 

Anhänge

  • Düren_Merken_RTF2009 067.jpg
    Düren_Merken_RTF2009 067.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 163
AW: Nach der ersten Ausfahrt...

@ sachsentour: Naja das Teil is halt noch komplett neu. Zum Einsauen hab ich das MTB. Zumindest für die ersten Runden wollte ich ihm noch etwas "Schonzeit" gönnen. :)
 
AW: Nach der ersten Ausfahrt...

@ sachsentour: Naja das Teil is halt noch komplett neu. Zum Einsauen hab ich das MTB. Zumindest für die ersten Runden wollte ich ihm noch etwas "Schonzeit" gönnen. :)

Weiß ich doch! Wollte nur ein bisschen stänkern. Wer für Mistwetter und winterliche Nässe mit Streusalzwasser ne Alternative hat, der muss nicht so nen schönen Renner einsauen. :)
 
AW: Nach der ersten Ausfahrt...

@Holgi68

Ich habe gestern mit dem Fotografen gesprochen und danach die Einträge hier gelesen. Wenn du dich auf dem Bild erkennst, kann ich ihn ja mal fragen, ob er dir das Bild schickt.

Fast vergessen: Gute Besserung!

Nö, das bin ich nicht......
 
AW: Nach der ersten Ausfahrt...

Wolle, na dann stell mal Bilder ein..
Meine Jungfernfahrt habe ich bei mir gemacht. Im trockenen. Denke waren so 30 KM..
Naja die RTF mit 74 KM... Ich kann dir sagen das Bike sah aus..
Wollte es erst am Montag sauber machen.. Aber es tat mir in der Seele weh es so neben meinen Schreibtisch stehen zu sehen...;) Also habe ich es am gleichen Tag noch sauber gemacht...
 
AW: Nach der ersten Ausfahrt...

So, heute noch leichte aua beim Husten im Brustbereich. Ansonsten kein Vergleich mehr zu gesern.
Der Doc sagte das der Schüttelfrost ein Zeichen dafür ist das der Körper gegen die Viren ankämpft.
Und wenn man dann noch Fieber bekommt wie ich es hatte (auch 40 ° wären da schonmal keine Seltenheit ) tötet dieses ca. 95 % der Viren ab.
Ist das Imunsystem dann in takt , kommt es vor das wenn man aufwacht am nächsten Morgen alles wieder oky ist. Habe mir trotzdem noch ein paar Medik. verschreiben lassen und ich mach heute nur 2 Stunden Arbeit und danach ab aufs Sofa und nochmal dick einpacken


Ich danke euch allen hier.. Echt nett von euch...;)
 
AW: Nach der ersten Ausfahrt...

@Holgi: Klar! Radl wird ja erst morgen fertiggestellt. Aber evtl. gibts dann nächste Woche die ersten Bilder. Ich berichte dann im fred "Heute mein neues Pavo bekommen" :D
 
AW: Nach der ersten Ausfahrt...

Klasse wolle.. Sagmal, welche Gruppe bekommst du nochmal ???
 
AW: Nach der ersten Ausfahrt...

@Holgi68

Ich habe gestern mit dem Fotografen gesprochen und danach die Einträge hier gelesen. Wenn du dich auf dem Bild erkennst, kann ich ihn ja mal fragen, ob er dir das Bild schickt.

Fast vergessen: Gute Besserung!

Hallo Komet, gibts denn die Bilder auch irgendwo im Netz?
 
Zurück
Oben Unten