• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Naben Nope N76 Light Road

AW: Naben Nope N76 Light Road

Du meinst die Hope Pro3??? DIe Pro2 kommt ja überall sehr gut weg, über die Pro3 findet man ja noch nicht viel...

Weisst Du mehr :confused:

nein genaues weiß ich nicht wo da die unterschiede liegen. tatsache ist es sind wieder ina lager aus good old germany. werde wohl weihnachten meine lager alle auf hope umstellen (soweit mein steuersatz typ das hergibt) ansonsten halt innenlager als auch naben. habe einen hope steuersatz bisher besessen: top vor allem optisch ein genuss. denke mal die teile können es mit chris king aufnehmen. vor allem haben sie den vorteil das man alle einzelteile ohne große kosten bestellen kann.

die hope 3 gibt es in einem hope hoops (firmeneigene lr-produktion) lr-satz. der kostet 390 € bei bike-components.de. zwar nicht superleicht aber dt swiss r 1.1 felgen, dt swiss competition speichen. gewicht um die 1650 - 1700 gr. das finde ich preislich und gewichtstechnisch okay besonders für mich als fahrende tonne.

nein genaues weiß ich nicht wo da die unterschiede liegen. tatsache ist es sind wieder ina lager aus good old germany. werde wohl weihnachten meine lager alle auf hope umstellen (soweit mein steuersatz typ das hergibt) ansonsten halt innenlager als auch naben. habe einen hope steuersatz bisher besessen: top vor allem optisch ein genuss. denke mal die teile können es mit chris king aufnehmen. vor allem haben sie den vorteil das man alle einzelteile ohne große kosten bestellen kann.

die hope 3 gibt es in einem hope hoops (firmeneigene lr-produktion) lr-satz. der kostet 390 € bei bike-components.de. zwar nicht superleicht aber dt swiss r 1.1 felgen, dt swiss competition speichen. gewicht um die 1650 - 1700 gr. das finde ich preislich und gewichtstechnisch okay besonders für mich als fahrende tonne.

Ich suche einen schwarzen LRS.

Habe den ähnlich dem HOOPS mal angefragt: Pro3, DT Comp, ProLock Nippel mit doppelt geösten Open Pro, je 32L, soll auch zum crosen herhalten!!!

Was meinst Du darf der kosten???

wo haste denn angefragt? den hoops gibs ja nur in silber (leider). die naben kosten ja als set 255 € denke mal 420 euro mit montage.
die nope naben kosten in deiner konfiguration bei action sports in komplett schwarz 290 euro. finde ich einen sehr fairen preis :) und evt vorne noch revolution und hinten revo/comp dann dürftest auch einen leichten und brauchbaren satz bekommen.

Soll kosten mit neuer Ultegra Kassette, montiert 420,-!!! Was meinst Du?

liegt ja im bereich meiner schätzung ;) also von den naben her: kaufen. lagerung ist bei denen 1a.

um mal auszuholen: im mtb-bereich gelten die naben von hope als alternative zur chris king, natürlich ist die chris king vom finish her unschlagbar, aber die hope naben müssen sich nicht verstecken. in den naben von hope arbeiten im übrigen deutsche industrielager von INA Schaeffler. ein schöner bonus ist das die naben von hope schön bunt erhältlich sind und es auch ungewöhnliche farben gibt.

Zurück