• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Schön, daß es Dir wieder besser geht.

Was stellst Du Dir vor? Ggf. können wir das noch näher am FR/SA klären.

ähm, warte mal, auch ja Radfahren :D,
Irgendwie Richtung westen, nordwesten, der Norbert (Postracer) will evtl. / vllt. auch mit, mal schauen. Wegen der Strecke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Muss ich mal am/im Planer was basteln.

schaun wir mal, wer alles so noch mit fährt :D , aber so gegen 10.00 - 10.30 hätte ich schon gedacht.

Oh - durch Cadolzburg und Keidenzell fahren am Sonntag noch ein paar andere. Da werden wir uns wohl drum rum schleichen müssen.

Das ist mir letztes Jahr auch passiert, ich dann einfach so getan als gehörte ich dazu, habe zwar ein paar ungläubige Blicke (u.a. vom Bianchi Peter) geerntet :D, aber Worschd. Machen wir operativ aus, war auch nur für die Grobe Planung. Nur in die Fränkische habe ich z.Zt. noch keine "Lust".
Ich glaub die SiSi kennt dauch irgendeinen Schleichweg.
Wo wollen wir uns treffen???

Das ist mir letztes Jahr auch passiert, ich dann einfach so getan als gehörte ich dazu, habe zwar ein paar ungläubige Blicke (u.a. vom Bianchi Peter) geerntet :D, aber Worschd. Machen wir operativ aus, war auch nur für die Grobe Planung. Nur in die Fränkische habe ich z.Zt. noch keine "Lust".
Ich glaub die SiSi kennt dauch irgendeinen Schleichweg.
Wo wollen wir uns treffen???

Logo:D. Karte nehme ich mit.

Wie wärs, wenn wir uns am Aufseßplatz treffen und dann evtl. über Johannis (Wiesengrund) nach Fü radeln und dort den Grumpfi einsammeln?

Der Westen ist mir recht, hatte ich schon ne zeitlang nicht mehr.

Als Alternative der "Süden" Allersberg>Freystadt, wo ich die letzten beiden So geradelt bin. Keine "brutalen langen" Steigungen (meistens 3-5%), trotzdem kommen ein paar HM zusammen.

Logo:D. Karte nehme ich mit.

Wie wärs, wenn wir uns am Aufseßplatz treffen und dann evtl. über Johannis (Wiesengrund) nach Fü radeln und dort den Grumpfi einsammeln?

Der Westen ist mir recht, hatte ich schon ne zeitlang nicht mehr.

Als Alternative der "Süden" Allersberg>Freystadt, wo ich die letzten beiden So geradelt bin. Keine "brutalen langen" Steigungen (meistens 3-5%), trotzdem kommen ein paar HM zusammen.

können wir auch machen, nur nicht länger als die knapp 100 und bitte ohne Absberg? oder so ähnlich.
Ansonsten ist der Treffpunkt so natürlich gut für mich.:D Nur ists dann mit dem Süden blöd oder????

können wir auch machen, nur nicht länger als die knapp 100 und bitte ohne Absberg? oder so ähnlich.
Ansonsten ist der Treffpunkt so natürlich gut für mich.:D Nur ists dann mit dem Süden blöd oder????

Ich glaub, wir bleiben morgen beim Westen. Wie wärs mit 10:30 am Aufseßplatz und 11 Uhr in FÜ beim Grumpfi?

Ich habe die Tour Süd "drüben" bei Traingsgruppe N-Fü_Er gepostet). Der Abstand zum Absberg ist groß:D. Die (knapp) 100 wären machbar aber es würde kaum darunter liegen. Die Tour können wir auch ein anderes mal machen, nur im Hochsommer ists ungünstig, da`s kaum Wald/Schatten gibt.

"Nebenan" waren es aber deutlich mehr als (knapp) 100. Zeit ist gut. Ich schau mir die Route heute zuhause noch einmal an. Vllt. wird sie leicht Modifiziert :D.
Deine Tour machen wir dann wenns regnet :rolleyes:, wenns da keinen Schatten gibt, das geht ja gar nicht.:D

"Nebenan" waren es aber deutlich mehr als (knapp) 100. Zeit ist gut. Ich schau mir die Route heute zuhause noch einmal an. Vllt. wird sie leicht Modifiziert :D.
Deine Tour machen wir dann wenns regnet :rolleyes:, wenns da keinen Schatten gibt, das geht ja gar nicht.:D

ne, wir nehmen ein Begleitfahrzeug :bier:mit. :D
Ich "sagte" ja auch machbar, z. B. auf Pyras kann man gut verzichten und am Rückweg wollte ich auch nicht Pyrbaum>Pruppach fahren, sondern Pyrbaum>Oberhembach, also hier und da ein paar km weniger.

Gut, ich werde dann spätestens heute abend (ca. 20 Uhr) nocheinmal hier reinschauen.

Nobby hat mir gerade abgesagt, wir könnten also auch gerne Richtung Süden. Bin für fast alles Offen.

Dito, wenn gemütlich. Mo/Di/Do/Fr sind 8-Stunden-Radel-Arbeitstage, da brauch ich nicht den Komplettabschuss morgen. ;)

Also Finale Version, gibts morgen hab ne kleine Überraschung eingebaut - keine Angst nichts schlimmes. Es geht Westwärts und dann weiter so wie Beschrieben bis Emskirchen.
Treffpunkt machen wir so wie von SiSi vorgeschlagen. Schaue heute abend noch einmal rein.

Ich steh dann um 11 einfach vor der Tür. Ihr müsst eh an mir vorbei. ;)
Bis morgen, ich freu mich drauf!

Also Finale Version, gibts morgen hab ne kleine Überraschung eingebaut - keine Angst nichts schlimmes. Es geht Westwärts und dann weiter so wie Beschrieben bis Emskirchen.
Treffpunkt machen wir so wie von SiSi vorgeschlagen. Schaue heute abend noch einmal rein.

Also gut, dann bis 10:30 bei Dir und 11:00 Fü.

@Jo: wir hätten dann gern ein frischgebrühtesTässchen Kaffee zum aufwärmen.Denk dran, ich weiß wo Du wohnst, Du kannst nicht entkommen:D.

Zurück