• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

@ SiSi, wie kommst darauf, dass ich fremdradel?? Soweit ich mich errinnern kann, warst du damals im Sep. dabei. Hast die Einladung nicht gehört???

Ich befinde mich zur Zeit im "Tria-Training" Schwimmen und Radfahren, Laufen lasse ich bleiben, kann mein Knie nicht ab. Kennt wer ne Sportart bei der beides geht???? So ne Art Swimm and Bike????
Schwimmern ist geil, vor allem das "Treibgut" im Südbad.;)
Vom Tria bin ich noch sehr weit entfernt - komme gerade mal auf 5 Bahnen am Stück / sind leider nur 25m/Bahn. Allerdings im Slalom ums Treibgut.

1.) Vllt. in Bezug auf Franconia??:D

2.) Das ist dann wohl eher "Duo" oder "Bi Athlon". Das ist derzeit z. B. am Wiesengrund / Pegnitz möglich. :D

3.) Frühschwimmen im Südbad (ab 6 Uhr), ganz ohne Treibgut.

@ SiSi, brauchst dir keine Sorgen machen so schnell werdet ihr mich nicht los.:D
Früh um 6 Uhr, das geht nur für Angestellte der Stadt, Ihr sucht net zufällig noch:D Um die Zeit stehe ich auf, um dann ca. 21.00 Uhr zu hause zu sein, im Winter. Ich liebe die DB:mad:

Achso zum Thema Team:
Gibts heuer wieder eine Mannschaft beim Mittelfrankencup??? Werde dieses Jahr sicher öfter fahren könnnen wollen.

Hi Karsten,
natürlich werden wir eine Mannschaft melden. Ich würde das mit Dir zusammen bilateral klären.

An alle, die einige RTFs fahren werden:

Wer möchte mit in die Mannschaft?

Soo ... ich wollt mal wieder hallo sagen. Mich gibts noch, ich bin nur ein bisschen am Ertrinken in Unikram. Daneben aber auch etwas konsequenter mit dem Radeln, an schneefreien Tagen findet man mich meistens auf der Straße. Wenn wieder was geplant ist, komm ich gerne mit. :)

Liebe Grüße!

Na ganz toll, die Studis haben Zeit zum Trainieren, jetzt wollt ich dieses Jahr die Rote Laterne eigentlich abgeben. Wirds wohl wieder nix ;):D:D. Irgendetwas mach oder habe ich falsch gemacht.:confused::confused::confused:
Werde meine nächste Ausfahrten posten, so bald es mal wieder wärmer wir. Hab ja nix gegen 5 Grad und trocken.
Man sieht sich.

Soo ... ich wollt mal wieder hallo sagen. Mich gibts noch, ich bin nur ein bisschen am Ertrinken in Unikram. Daneben aber auch etwas konsequenter mit dem Radeln, an schneefreien Tagen findet man mich meistens auf der Straße. Wenn wieder was geplant ist, komm ich gerne mit. :)

Liebe Grüße!

Hi,
fährst Du dieses Jahr beim Mittelfrankencup einige Veranstaltungen?

Bis jetzt haben wir vier Meldungen: Sisi, Karsten, Eva und mich...

Hallo zusammen,
bin neu im Forum und suche Leute für regelmäßige Aufahrten Samstag oder Mittwoch nachmittags. Wie läuft das hier, habt ihr regelmäßige Treffen oder verabredet ihr euch immer individuell?
Würde gerne diesen Samstag eine Runde von 60-100 km mit dem Rennrad machen, wenn es nicht vereist ist. Ansonsten halt ne MTB Runde. Zeitlich bin ich am Nachmittag flexibel. Wer ist mit dabei?

Lieben Gruß

Tri

Hallo zusammen,
bin neu im Forum und suche Leute für regelmäßige Aufahrten Samstag oder Mittwoch nachmittags. Wie läuft das hier, habt ihr regelmäßige Treffen oder verabredet ihr euch immer individuell?
Würde gerne diesen Samstag eine Runde von 60-100 km mit dem Rennrad machen, wenn es nicht vereist ist. Ansonsten halt ne MTB Runde. Zeitlich bin ich am Nachmittag flexibel. Wer ist mit dabei?

Lieben Gruß

Tri

Im Frühjahr / Sommer fahren gibt es eine regelmäßige Ausfahrt Mittwochs ab ER. Den Rest machen wir meist individuell aus.
Samstag kann ich leider nicht.

Wie sieht den künftig der Dienstag aus?

Kann ich auch mit leben, da ich mir an diesen Tagen sowieso frei nehmen muss, ist das fast schon gleich ob Dienstag oder Mittwoch.
Mittwochs hätte ich halt einen Tag mehr zur Regeneration vom Wochenende :D.
Will versuchen bei ein bis zwei Ausfahrten pro Monat dabei zu sein - so ist der Plan, schaun wir mal was daraus wird.;)

Ich habe eher von Party gesprochen, nicht vom radln...

Vom radln muss ich mich auch ausruhen.

So viele Partys hatten wir ja auch noch net, müssen wir aber ändern. Wir gehen doch sonst nicht auf Partys. ;-)
Ich möchte mich dieses Jahr an die 150km heran tasten, gibts evtl. nen Tipp, gerne auch Routen. Ziel ist regelmäßig ü100 und dann irgendwann 150km.
Und nein nicht schon in Ammerndorf oder Schnaittach. - SiSi

@ Stephan, ich melde mich, wird wohl doch das RR, MTB Projekt ist verschoben.

So viele Partys hatten wir ja auch noch net, müssen wir aber ändern. Wir gehen doch sonst nicht auf Partys. ;-)
Ich möchte mich dieses Jahr an die 150km heran tasten, gibts evtl. nen Tipp, gerne auch Routen. Ziel ist regelmäßig ü100 und dann irgendwann 150km.
Und nein nicht schon in Ammerndorf oder Schnaittach. - SiSi

@ Stephan, ich melde mich, wird wohl doch das RR, MTB Projekt ist verschoben.

och, ich hätt mich so gefreut:D. Aber 100-150'er hab ich ein paar auf der Karte

Zurück