• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Lebt Ihr noch??????????????????????
Wir sind jetzt schon auf Seite 2, das geht ja mal garnicht! Ihr seid wahrscheinlich alle heimlich am trainieren.
Plane für So. ne kleine Ausfahrt, so um die max. 80-90km, lockerer GA 1-2, also 28er :D:D:D.
Richtung Cadolzburg raus.

Wir sind jetzt schon auf Seite 2, das geht ja mal garnicht! Ihr seid wahrscheinlich alle heimlich am trainieren.
Plane für So. ne kleine Ausfahrt, so um die max. 80-90km, lockerer GA 1-2, also 28er :D:D:D.

Bin am WoE verhindert.

siehst Du Karsten, heute Morgen hab ich an Dich gedacht. Ich wollte Dich schon fragen, ob wir ne gemeinsame, gaaanz gemütliche 120 Ausfahrt machen wollen:D.

Aber wenn ich mir die Wettervorhersage so ansehe :confused:, "gehe" ich vllt. doch lieber Laufen... . (na, wir werden ja sehen...)

siehst Du Karsten, heute Morgen hab ich an Dich gedacht. Ich wollte Dich schon fragen, ob wir ne gemeinsame, gaaanz gemütliche 120 Ausfahrt machen wollen:D.

Aber wenn ich mir die Wettervorhersage so ansehe :confused:, "gehe" ich vllt. doch lieber Laufen... . (na, wir werden ja sehen...)

120m, des is zuweid für die Jahreszeit:aetsch:Grüsse

um missverständnisse vorzubeugen, die Ausfahrt war für letzten SO geplant und wurde auch durchgeführt. Auf nem 28" Radl.:D
Diesen SO wird es wohl bei mir nix, das übliche halt.:rolleyes:.

Hey,

ich bin gerade auch noch am Auskurieren, wenn wir aber alle wieder ganz sind, bin ich wieder für Ausfahrten zu haben. Hoffentlich bald mit neuem Rad, auf das mir dann idealerweise kein BMX fällt. ;)

Ich war...und weil ihr am WE nicht aufs Rad gekommen seid, mußte ich für Euch mitstrampeln. Ich dachte schon es lag am Gegenwind, weils net voranging.:D

Das ist doch echt zum :kotz:
jetzt wirds Frühjahr und ich bin Krank.
Dann wird Ammerndorf halt gemütlich laufen ähm gefahren.

Meine Erkältung weigert sich auch, wegzugehn. :(

Wie läuft das eigentlich genau mit der Anmeldeprozedur vor Ort in Ammerndorf?

Meine Erkältung weigert sich auch, wegzugehn. :(

Wie läuft das eigentlich genau mit der Anmeldeprozedur vor Ort in Ammerndorf?

Wie bei allen RTF (des MFC) "irgendwo" sitzen ein paar Damen und Herren mit ner Kasse, 8 € hinlegen + 7 € für Wertungskarte (einmalig), mit der "Münze" (Plastik-Chip) zur Anmeldung, dort wird dann die Startkarte und Nr. ausgegeben. Damit zum "Start", Stempel geben lassen, evtl Tourplan schnappen und losradeln. An den Kontrollstellen Stempel geben lassen und im Ziel Stempel auf Karte geben lassen.

Im wesentlichen stehts auch hier:

www.mfrc-online.de/main/7.0.html bzw. "der Flyer"

Voranmeldung wird nicht mehr möglich sein (Anmeldefrist zuende), wenn Du in Ammerndorf starten willst, solltest Du längere Wartezeit (mehr als 15 min.) einkalkulieren.

Hallo wie schauts am Sonntag aus, ich denke, ich bin dann soweit wieder hergestellt, dass eine LOCKERE Ausfahrt klappen sollte.

Hallo wie schauts am Sonntag aus, ich denke, ich bin dann soweit wieder hergestellt, dass eine LOCKERE Ausfahrt klappen sollte.

Schön, daß es Dir wieder besser geht.

Was stellst Du Dir vor? Ggf. können wir das noch näher am FR/SA klären.

Zurück