• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

"Ich bin wieder, hier in meinem Revier..."
- melde mich zurück von diversen Ausflügen und Seminaren.

Hab zwar keine Ahnung was FZB und SRD, bedeutet, 1. evtl. was mit Freizeitbieren 2. irgendetwas mit Kartenspielen. :bier::dope: Macht auch nix.
Schön ist es wieder hier zu sein - nur dieses Sch... Wetter. :wut: Da geht ja noch net a mol MTB.
@ Stephan ich melde mich noch.

"Ich bin wieder, hier in meinem Revier..."
- melde mich zurück von diversen Ausflügen und Seminaren.

Hab zwar keine Ahnung was FZB und SRD, bedeutet, 1. evtl. was mit Freizeitbieren 2. irgendetwas mit Kartenspielen. :bier::dope: Macht auch nix.
Schön ist es wieder hier zu sein - nur dieses Sch... Wetter. :wut: Da geht ja noch net a mol MTB.
@ Stephan ich melde mich noch.

FZB ist FeuerZangenBowle
SDR?

kerze_135.gif
schneemann_20.gif
Hallo @ all
smilie_xmas_080.gif
:

wie jedes Jahr wünsche ich den Franconias allen Mitradlern, Mitlesern ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr
feuerwerk_099.gif
smilie_new_052.gif

und viel Spaß beim Wintersportprogramm.
smilie_sp_021.gif
smilie_sp_159.gif
smilie_sp_201.gif
smilie_water_026.gif

Auch wenn es gerade nicht so ausschaut, der nächste Frühling kommt...

LG Sisi

Hallo Sisi, das wünsch dir auch. Warum besseres Wetter? Ich habe die neuen Carvingmäntel aufgezogen und komme damit bestens zurecht Viele Grüsse, Uwe

Ich habe auch nur geschrieben: der nächste Frühling kommt (bestimmt).

Hallo Sisi, ich wollte dich nicht angreifen oder beleidigen, das war nur a bläds Gschmarie. Langsam wird es Zeit das wir mal wieder radeln (mit vorwärts Bewegung!!) sonst wirds aweng Bläd. (An alle die bei den Wetter mit denn Rad unterwegs sind, RESPECT!) Schöne Feiertage an Alle, Uwe

@Uwe, bin nicht beleidigt, a weng a bläds Gschmarri is scho erlaubt, nur wennst mich vergißt und nimmer mit mir radelst, bin ich angefressen, gell.:D

Karsten, Du treulose Tomate willst wohl "fremdradln" ??? :D.

Hast seit Nov. nix gmacht? Ich hab derweil bald sämtliche Straßen/Wege in Nbg. abgelaufen. Fürn SO ist die 1. Radltour d. Saison geplant, wenns Wetter paßt (nix genaues weiß man noch nicht...).

@ SiSi, wie kommst darauf, dass ich fremdradel?? Soweit ich mich errinnern kann, warst du damals im Sep. dabei. Hast die Einladung nicht gehört???

Ich befinde mich zur Zeit im "Tria-Training" Schwimmen und Radfahren, Laufen lasse ich bleiben, kann mein Knie nicht ab. Kennt wer ne Sportart bei der beides geht???? So ne Art Swimm and Bike????
Schwimmern ist geil, vor allem das "Treibgut" im Südbad.;)
Vom Tria bin ich noch sehr weit entfernt - komme gerade mal auf 5 Bahnen am Stück / sind leider nur 25m/Bahn. Allerdings im Slalom ums Treibgut.

Achso zum Thema Team:
Gibts heuer wieder eine Mannschaft beim Mittelfrankencup??? Werde dieses Jahr sicher öfter fahren könnnen wollen.

Zurück