• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Sehr schön, bin dabei. Wird dann meine erste Gruppenausfahrt.

Wo genau am Aufseßplatz ist dann Treffpunkt?

OK, dann lege ich jetzt 11.00 (SiSi, dann 11.15 :D) Als Startzeit fest. Aufsessplatz.
Bitte um Meldung wer dabei ist, weitere Treffpunkte je nach Route gerne unterwegs.
Tempo eher gemütlich. GA 1-2, außer die Hügel.:D

Ja nafreilich meine ich den Brunner Berch, keine Ahnung wie ich auf Buch komme:confused:

blö... Kerl:p.

Sehr schön, bin dabei. Wird dann meine erste Gruppenausfahrt.

Wo genau am Aufseßplatz ist dann Treffpunkt?

Du wirst uns nicht übersehen , bei der Masse Rennradler, die am Aufseßplatz rumhängen:D.

Ich hoffe, Dir sind die Gruppenfahrgepflogenheiten ein wenig bekannt:rolleyes:.

Ich hoffe, Dir sind die Gruppenfahrgepflogenheiten ein wenig bekannt:rolleyes:.

Ja, die hier kenne ich schon:
http://www.radsport-sgs.de/index.php?option=com_content&view=article&id=96&Itemid=107

Falls du noch was anderes als Lektüre hast immer her damit.

Ich bin auch offen für konstruktive Kritik und Tipps hierzu, sowohl jetzt als auch während der Fahrt. Will ja schliesslich auch dazulernen ;)

....jeder fängt mal klein an.

Korrektur der Startzeit, habe mich heute morgen dazu entschieden erst gegen 11.30 Uhr starten zu wollen. Da ich so einen weiten Anreiseweg habe.:D
@ Steevie, hier
http://maps.google.de/maps?hl=de&um...ocal_result&ct=image&resnum=2&ved=0CB4QnwIwAQ

Ja,Du hast es echt recht weit hin (dürften min. 11 m sein)... .

Man könnte auch sagen: Du bist richtig nett.. Da kann ich glatt ne 1/2 std. länger ratzen, v. a. wo ich erst jetzt in die Kiste falle... .:D. (nur so "nebenbei", vllt. bring ich noch n` RR mit - inkl. Fahrer natürlich).

@Stevie, das beruhigt mich doch glatt, bist ein braver.:p

War doch ne recht schöne Tour heute, nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten, sind wir ja auch noch ans rollen gekommen. Dies war bestimmt auch nicht mein letzter Besuch aufm Deckersberg, der läßt sich ja richtig schön fahren, zumindest vom Stausee aus.

hi hi , nein ich habe an der dritten Ampel Standbein mit "Pedalbein" verwechselt und wäre fast um gekippt - im Stand. Aber der Rest war ähnlich wie beim letzten Mal :D. Deshalb habe wir uns heute auch Klingenberg geschenkt, hat auch so gereicht. Aber dein Vidao hat mir zumindest etwas geholfen, nur dass ich nach jeder Leitplanke dachte - ah das ist die kurz vor oben. :D:D Zieht sich halt doch a Stück.

Da war mal eins hier im Forum, Eure Ausfahrt mit Frank, Jörg glaube ich und B., Da bist du glaube ich auch zurück gefahren um zu schauen wo der Rest bleibt. Ich kann es leider nicht mehr finden.

Habt ihr kommenden Sonntag schonmal ins Auge gefasst? Wetter soll angeblich ok sein, also kein Regen.

@Steevie: ich weiß noch nicht ob ich am So. rausfahre. Sieht imo net so aus.
@SiSi: Dein Sicherheitsabstand ist echt a bissel groß :D

Zurück