Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, dann lege ich jetzt 11.00 (SiSi, dann 11.15) Als Startzeit fest. Aufsessplatz.
Bitte um Meldung wer dabei ist, weitere Treffpunkte je nach Route gerne unterwegs.
Tempo eher gemütlich. GA 1-2, außer die Hügel.
Ja nafreilich meine ich den Brunner Berch, keine Ahnung wie ich auf Buch komme![]()
Sehr schön, bin dabei. Wird dann meine erste Gruppenausfahrt.
Wo genau am Aufseßplatz ist dann Treffpunkt?
Ich hoffe, Dir sind die Gruppenfahrgepflogenheiten ein wenig bekannt.
Korrektur der Startzeit, habe mich heute morgen dazu entschieden erst gegen 11.30 Uhr starten zu wollen. Da ich so einen weiten Anreiseweg habe.
@ Steevie, hier
http://maps.google.de/maps?hl=de&um...ocal_result&ct=image&resnum=2&ved=0CB4QnwIwAQ
Hat sich SiSi wieder mitten am Radweg umgezogen?![]()
... War ja auch bei 2 respektablen Windschattenspendern gar nicht notwendig, da war mir auch so warm.
Windschatten hätten wir schon gemacht - wenn Du in der Nähe gewesen wärest. *jetztducktundganzschnellwegrennt*
Neuer Sonntag, neues Glück....
Wer fährt?
Hi Steevie, ich fahr diesen SO. nicht, zu mindest in D, mal schauen ob auf Gran Canaria was geht,bin dort bis Mittwoch auf Dienstreise. Nächstes WE ist bei mir noch offen.