• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

die Oberrohrtaschen gfallen mir net. Muß mer ja nur vorm losfahren einen Riegel in die Trikotaschen stecken....

Ab Morgen ist der Karsten im Nürnberger Südklinikum auf der C0.13 zu erreichen, wenn jemand mal vorbei schauen möchte.

@Karsten: Lance Armstrongs Comeback lief ja auch nicht wirklich gut. Wird schon.

Dritter bei der Tour? Das finde ich so schlecht nicht.

Ich glaube er meinte den Schluesselbeinbruch, der beinahe sein Comeback gefaehrdet haette. Das verlief nicht gerade gluecklich.
Da sind natuerlich Parallelen zu Karsten erkennbar.
D.h. Karsten sitzt am Tag 4 nach seiner OP schon wieder auf dem Ergometer, macht dann in ein paar Wochen im Sueden einen ersten Haertetest, bevor er es dann richtig krachen laesst.
(Oder so aehnlich...)
:)

aber ihr gefallen doch die Oberrohrtaschen gar nicht.
Meinst dass dann 3 hintereinander besser gefallen?

Danke Wolf. Wie würde das den auch aussehen. Zum Fahrrad sagt man auch mal Drahtesel, aber Lastesel? :D.

Dann doch lieber sowas:
http://www.epicdesignsalaska.com/?page_id=4
Wieviele Riegel da wohl reinpassen?
:D

Nicht notwendig, in die Satteltasche bekomme ich 3, das reicht auch mir für "brutale" Touren durch die fränkische Hügellandschaft, außerdem hab ich ja noch die Trikottaschen... :p

werd etz mal bei sonnenschein die ersten punkte einfahren :D

gruß holly

Sonnenschein??? Na ja, wenige für Sekunden kommt die Sonne tatsächlich zum vorschein...

Brav, immer schön fleißig WP-Punkte sammeln. Die Herren des Schäufele Teams dürfen sich wegen mir ruhig einen Abstrampeln, ich ruh mich dann auf Eueren "Lorbeeren" aus:D.

Wer traut sich am Samstag ca. um 10Uhr?
12 Punkte Fahrt ist angestrebt.

...also wenn Du mich so fragst, sag ich a mal ja.

@ all: soll Euch von Karsten Grüßen, OP überstanden, er lebt noch. Wer mag, er liegt im Südklinikum auf Station C 01 3, 1. Stock, Zimmer 690. Wenn alles gut geht, darf er am Samstag raus.

Darf ich Krankenbesuche als Alternatives Training bei WP eintragen?

Zurück