• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Tempo sehen wir ja dann. Kommt auch drauf an, wer mitfährt. Ich hoff mal auf den Holly, den Jochen, Dich und den Thomas. Was ist mit den Franconias?
Wir können ja entweder in die Fränkische oder ins Fürther Hinterland (Langenzenn, Wilhermsdorf, Neustadt und zurück). Bin da mal mit Holly und Thomas gefahren. Die Strecke war recht schön.
Vor 9 Uhr will ich bei mir (Neunhof) aber nicht los. Will ja noch frühstücken.

Gruß Stephan

Ne, Ne, nicht wieder zurueck zum Startpunkt. Folgendes war eigentlich schon fix:
-Fraenkische
-Streckenlaenge >100km
-Treffp. Richtung Fraenkische zwischen 9:00 und 10:00, d.h. 9:00 bei Dir wuerde passen...;)
Teilnehmer:
Du natuerlich :D,
Jochen hatte sich gemeldet
Holly hatte Interesse
Laufc. will Hoehe und Kilometer machen
ich wahrsch. auch
?
Fortsetzung folgt?

Ok, dann Fränkische. Mir ist das egal, Hauptsache fahren.

Wir können ja Kalchreuth, Eckental, Neunkirchen, Rödlas, Walkersbrunn, Kasberg oder Richtung Kappel und dann nach Betzenstein.

Sag mir einfach nen Treffpunkt und nen Zeitpunkt und ich bin da. Die Strecke selbst können wir ja auch noch beim Fahren variieren. Da gibt es ja viele Möglichkeiten.

Gruß Stephan

Ne, Ne, nicht wieder zurueck zum Startpunkt. Folgendes war eigentlich schon fix:
-Fraenkische
-Streckenlaenge >100km
-Treffp. Richtung Fraenkische zwischen 9:00 und 10:00, d.h. 9:00 bei Dir wuerde passen...;)
Teilnehmer:
Holly hatte Interesse
ich wahrsch. auch
?
Fortsetzung folgt?
sissi wollte auch mitfahren.
dann könnten wir uns z.b. in kalchreuth treffen? ich habe aber keinen genauen überblick, wer wo wohnt. ;)
@wolf_SL ich komme von ammerndorf, da könnten wir zusammen vll rausfahren.

sissi wollte auch mitfahren.
dann könnten wir uns z.b. in kalchreuth treffen? ich habe aber keinen genauen überblick, wer wo wohnt. ;)
@wolf_SL ich komme von ammerndorf, da könnten wir zusammen vll rausfahren.

also, ich freue mich natürlich, wenn ihr mich mitnehmt. Müßt ihr sagen, ob ihr mit meinem Tempo klarkommt, vorallem Bergauf macht sich das ja bemerkbar.

Mir wäre FÜ-Vach als Einstieg recht, bis Kalchreuth a bißl was zum warmfahren... Start 9:00/10:00 richte mich nach der Mehrheit. Fränkische ist mir auch recht, Kappel / Betzenstein kenne ich noch nicht, den sch... Rödlas schon:D.

@ Wolf: sach ma, "müßten" meine Beine Heute "schwer" sein, nach der gestrigen Radtour? Ich find sie Heute besser als Gestern. Obwohl HM-Profil/KM u. mein Schnitt Gestern fast wie letzte Woche war, fiels mir Gestern schwerer. (Mache mir schon Gedanken zu Deinen Tipps...)

@ Wolf: sach ma, "müßten" meine Beine Heute "schwer" sein, nach der gestrigen Radtour? Ich find sie Heute besser als Gestern. Obwohl HM-Profil/KM u. mein Schnitt Gestern fast wie letzte Woche war, fiels mir Gestern schwerer. (Mache mir schon Gedanken zu Deinen Tipps...)

Wieviel km biste denn heute gefahren um zu beurteilen ob sich die Beine schwer oder nicht schwer anfuehlen?
Nee, gestern war schon ne Ecke schwerer als letzte Woche; Profil und Wind (gilt fuer die Vorne-Fahrer :D).
Wie gesagt, ich glaube Dir wuerde ne Woche o. laenger Pause gut tun.
Aber das musst Du entscheiden...

Wieviel km biste denn heute gefahren um zu beurteilen ob sich die Beine schwer oder nicht schwer anfuehlen?
Nee, gestern war schon ne Ecke schwerer als letzte Woche; Profil und Wind (gilt fuer die Vorne-Fahrer :D).
Wie gesagt, ich glaube Dir wuerde ne Woche o. laenger Pause gut tun.
Aber das musst Du entscheiden...

gar nix, pause. Beim Treppensteigen..

Bin ja mehr oder weniger Hinten/Windschatten gefahren, war also für mich nicht ganz so hart, klar der Gegenwind war übel.

-Fraenkische
-Streckenlaenge >100km
Teilnehmer:
Holly hatte Interesse
ich wahrsch. auch
?
Fortsetzung folgt?

also wenn alles gut läuft, dann fahr ich am samstag mit....und anschließend gehts in die berge nach österreich :dope:

Nur ne kurze Frage:
Fährt hier wer ein Specialized schwarz - vermutlich Tarmac?
- konnt ich nicht so genau erkennen war einfach zu schnell an mir vorbei, :eek: kurz hinter Schwabach.

An die Anhaenger des fraenkischen Ausdauersports!
Hier mein Streckenvorschlag fuer Samstag:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dkbgxcimjuzeamxt
Wenn wir z.B. 9:00 Neunhof (<-spaeter muessten wir uns in Zehnhof treffen :D) losfahren, waere das zeitlich und vom Umfang fuer mich OK.
Wenns Euch zuwenig ist, wuerde mich eine weitere 10km Schleife auch nicht stoeren.
So haben wir mal einen Anhaltspunkt, wie lange und hoch es werden koennte.
Also raus mit den Vorschlaegen...

...nach ähmmm intensiven Überlegungen, bin ich zu dem Entschluß gekommen, am SA nicht mitfahren zu wollen (oder so ähnlich :D).

Ich fahr lieber wieder am MI in ER mit...gell Wolf, 1 Woche Pause, sag ich bin BRAV :D.

Wünsch Euch allen `ne schöne Radltour.

@Holly: viel Spaß bei den Ö`s

An die Anhaenger des fraenkischen Ausdauersports!
Hier mein Streckenvorschlag fuer Samstag:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dkbgxcimjuzeamxt
Au weh, das schaut aber net nach "gemütlich" aus :D na mir soll's recht sein :eek:
Paar Mal noch mit'n "Leitwolf" durch die fränkische und ich meld mich gleich für'n Ötzi an :rolleyes:
Sa 9:00 Neunhof geht klar!

Heute gleich mal noch den Frank mit seinem neuen Cube lightning team line durch's Fürther Hinterland jagen :D
10Uhr bin ich weg :cool:

Au weh, das schaut aber net nach "gemütlich" aus :D na mir soll's recht sein :eek:
Paar Mal noch mit'n "Leitwolf" durch die fränkische und ich meld mich gleich für'n Ötzi an :rolleyes:
Sa 9:00 Neunhof geht klar!

Heute gleich mal noch den Frank mit seinem neuen Cube lightning team line durch's Fürther Hinterland jagen :D
10Uhr bin ich weg :cool:

:confused:
das ist wesentlich gemuetlicher als letzte Woche ;)
(do you remember?)

hoffe du hast wenigstens ein klein wenig schlechtes gewissen, jetzt schon rad zu fahren, waehrend andere ...aehmm arbeiten ;)

Tempo sehen wir ja dann. Kommt auch drauf an, wer mitfährt. Ich hoff mal auf den Holly, den Jochen, Dich und den Thomas. Was ist mit den Franconias?
Wir können ja entweder in die Fränkische oder ins Fürther Hinterland (Langenzenn, Wilhermsdorf, Neustadt und zurück). Bin da mal mit Holly und Thomas gefahren. Die Strecke war recht schön.
Vor 9 Uhr will ich bei mir (Neunhof) aber nicht los. Will ja noch frühstücken.

Gruß Stephan

Das ist mir zu früh, ich will noch mittagessen vor dem Kaffeetrinken am Nachmittag und dem Abendessen. Viel Spass

Schöne Grüße vom Frank. Heute erste längere Ausfahrt mit seinem neuen baby gemacht...

CIMG0260.JPG

Wie er strahlt.. :D

Das mit den Ultremos wurde ja schon erwähnt, runter damit.

Das ist echt mein Traumrad. :) Herzlichen Glückwunsch!

Dem kann ich mich nur anschließen. Am Ende standen 2007 HM aufm Tacho :eek: und rund 140km.
Bauch ist gefüllt nun und eine angenehme Schwere macht sich breit... :D

Zurück