• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Nicht etwa der Fichtelberg in good old east germany? Find ich stark.
Der steht im nächsten Jahr auf meine to do Liste. Denke so 08/2010.

Grüße
Karsten

Genau der. Es war im Rahmen des 10. Vogtlandradmarathons. 200km und 3200hm, wobei auf den ersten 145km 3000hm zu fahren waren.

Samstag wäre net mal schlecht, Stephan. Der Frank hat Urlaub und wir wollten eh ne Runde drehen. Da er konditionell momentan ja eher net in der besten Verfassung is, könnt mer ne gemütliche Runde (in der fränkischen?) ja ansetzen? (oder woanders, Lkr.Fürth, Naturpark Frankenhöhe?).
Gruß Jochen

Gute Idee.

oder Süden? Wobei, im Süden war ich Gestern, inkl. 2 "Vollbädern" resp. Dusche.

Was man so hört, schonst Du Dich immer bergauf... Aber es wird schon werden.

ne, ne, der schont sich net, der spendet mir Bergauf Windschatten und daß ich mich halt net alleine den Berg raufwurschteln muß, Solidarität halt...:rolleyes:.

Samstag wäre net mal schlecht, Stephan. Der Frank hat Urlaub und wir wollten eh ne Runde drehen. Da er konditionell momentan ja eher net in der besten Verfassung is, könnt mer ne gemütliche Runde (in der fränkischen?) ja ansetzen? (oder woanders, Lkr.Fürth, Naturpark Frankenhöhe?).
Gruß Jochen

Ich wär auch für die Fränkische. Wobei Frankenhöhe oder der hintere Landkreis Fürth auch schön ist. Das gibt sich alles nicht viel.
Laß uns doch einfach nen Zeitpunkt und nen Treffpunkt ausmachen. Ne Strecke findet sich ganz bestimmt. Wäre super den Frank mal wieder zu sehen. Seit Italien nicht mehr gesehen.

Gruß Stephan

Ich wär auch für die Fränkische. Wobei Frankenhöhe oder der hintere Landkreis Fürth auch schön ist. Das gibt sich alles nicht viel.
Laß uns doch einfach nen Zeitpunkt und nen Treffpunkt ausmachen. Ne Strecke findet sich ganz bestimmt. Wäre super den Frank mal wieder zu sehen. Seit Italien nicht mehr gesehen.

Gruß Stephan

Hei Stephan,
vielleicht geht ja Samstag was.
Unter "gemuetlich" kann ich mir mittlerweile was vorstellen :p;
und was verstehst Du unter "lange" ?
Vorschlag der Startzeit?
Vielleicht fahr ich am Samstag mit Euch und am Sonntag mit dem Rest vom Wolfsrudel :D

Hei Stephan,
Vorschlag der Startzeit?
Vielleicht fahr ich am Samstag mit Euch und am Sonntag mit dem Rest vom Wolfsrudel :D
samstag würde ich evt. auch gerne mal mitfahren.
habe es dieses jahr noch gar nie geschafft. :D

samstag würde ich evt. auch mal mitfahren.
habe es dieses jahr noch gar nie geschafft. :D

oh, das wär schön.

Gut heimgekommen?? Hoffe Du hattest trotz 100 % Luftfeuchtigkeit und bei sog. "gemütlich Fahren" trotzdem etwas Spaß. Werde mal noch nen GPies Track basteln, wenn ich Zeit habe.

Hei Stephan,
Vorschlag der Startzeit?

uiii, ich schäme mich ja scho...:heul:, aber "aufmunternde" Worte und Günthers Windschatten helfen hoffentlich..:rolleyes:

oh, das wär schön.

Gut heimgekommen?? Hoffe Du hattest trotz 100 % Luftfeuchtigkeit und bei sog. "gemütlich Fahren" trotzdem etwas Spaß. Werde mal noch nen GPies Track basteln, wenn ich Zeit habe.

ja, danke. ging ja nur bergab. dafür bin ich heute mal wieder nass geworden. habe heute schon 2 strecken bei gpies reingestellt, morgen versuche ich die gestrige. brauchst hoffentlich nicht basteln. :)

Hei Stephan,
Vorschlag der Startzeit?

Mit gemütlich mein ich so "normales RTF"-Tempo. Will ja keine Schnitte schreiben :aetsch:. Mit lange mein ich ne Tagestour (120 bis 150 KM) und dann halt je nachdem wie schnell man fährt.
Startzeit: so zwischen 9 und 10 Uhr. Nach dem Frühstück.

Gruß Stephan

Mit gemütlich mein ich so "normales RTF"-Tempo. Will ja keine Schnitte schreiben :aetsch:. Mit lange mein ich ne Tagestour (120 bis 150 KM) und dann halt je nachdem wie schnell man fährt.
Startzeit: so zwischen 9 und 10 Uhr. Nach dem Frühstück.

Gruß Stephan

OK.:cool:
Wer sucht die Strecke raus?
Wenn ihr ein paar Tipps zu Hoehenmetern braucht....:rolleyes:

höhenmeter wären mir sehr recht. habe noch ein bisschen was vor. ;)

deine gpsies-tour ist ja als Basis nicht schlecht. Wuerde aber statt Graefenberg eher ueber Mittelruesselbach-Oberruesselbach hoch, Huettenbach runter, dann ueber Hiltpoltstein-Moechs nach Obertrubach.

Nur ein Vorschlag...denn Road-Capitain war ich schon letztes Mal.

Was machst noch dieses Jahr?

Zurück