• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mythos & Co. Assos Schwachsinn ist nicht erfunden, sondern auf Assos' Mist gewachsen

AW: Mythos & Co. Assos Schwachsinn ist nicht erfunden, sondern auf Assos' Mist gewach

in den 80er gab es wohl kaum Alternativen. Heute schon, welcher Profi fährt denn noch freiwillig mit diesen dicken, orangenen und sich nach 5000km auflösenden Polstern:dope:.

Eine ganze Anzahl, du glaubst es nicht.
Auch auf der Bahn, wo eine gute Hose noch wichtiger ist.
 

Anzeige

Re: Mythos & Co. Assos Schwachsinn ist nicht erfunden, sondern auf Assos' Mist gewachsen
AW: Mythos & Co. Assos Schwachsinn ist nicht erfunden, sondern auf Assos' Mist gewach

Du verstehst auch nicht was ich geschrieben habe, ich habe nicht geschrieben das alle die eine Assos Hose fahren keine Leistung bringen können, ich habe geschrieben das es durchaus Menschen gibt die meinen durch eine Asoss Hose anerkennung o.ä. von anderen Radsportlern zu bekommen weil man dies und jenes trägt oder dies und jenes am Rad hat aber eben nicht das leisten kann wonach es aussieht, das neue Volkssyndrom "Posen" halt, so ähnlich als wenn ich Spoiler und dicke Auspuffanlage an einen Trabant schraube, sieht zwar gut aus bringt aber keine Leistung...... aber wie gesagt, das soll nicht pauschal auf alle gelten, sondern auf Einzelne, habe da schon so manche erlebt..... :rolleyes:

Ich habe nur meine Meinung zu den überteuerten Preisen der Bekleidung geäußert, nicht das ich sie mir nicht leisten könnte, Neid ist da also keineswegs im Spiel, ich will es mir einfach nicht leisten weil mir das preisleistungsverhältniss nicht stimmt, Hosen dieser Marke hatte ich schon zu Probezwecken an und ich kann sagen das mir kein Unterscheid zu Hosen von Adidas und anderen weniger teuren Hosen aufgefallen ist.

Aber wie so oft ist es eine Sache wie fixiert man auf Marken ist und wie viel man bereit ist auszugeben, wenn einem die Preis-Leistung stimmt, warum nicht.

Gruß
Chris

Ich finde eben einfach keinen Grund warum man mit Assos Hose schneller fahren soll, ist man mit einem Brioni Anzug denn ein besserer Geschäftsmann?
Wenn einer Lightweight, ax Lightness oder Assos kauft zeigt er doch nur daß er das Geld dazu hat und es dafür auszugeben bereit ist, nicht mehr.
Warum muss er dann schneller fahren als sein Nachbar in Aldi Kluft?
Muss man denn irgendeine Qualifikation zum rechtmässigen Tragen solchen Equipments besitzen?

Ich fahre seit ein paar Jahren aus privaten und beruflichen Gründen wesentlich weniger, muss ich mir jetzt eine gebrauchte Stahlgurke mit Riemchenpedalen besorgen, weil viele die mehr Zeit aufwenden können und wollen schneller sind.

Leistung ist einfach zum grössten Teil Trainingssache und hat in einem Bekleidungsthread einfach nichts verloren, ist zumindest meine Meinung.

Vielleicht sollte man mal eine Hose auf den Markt bringen für € 300.- käuflich unter Nachweis von mind. 3 gewonnenen A-Lizenz Rennen.
Das ist Marketing. :D
 
Zurück