• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Muss das eklig gewesen sein, ....

Hatte das im Hinterkopf, das er sich da mal negativ drüber geäußert hat und dann hat der Vino auch noch die Frechheit ihm an den Oberschenkel zu fassen und alle die Hände die geschüttelt wurden.

Ich denke nicht das er n Problem damit hatte, es war sein gottverdammter abschied herje.

kupfi schrieb:
...für den Texaner als Ulle ihn umarmt hat.
Kupfi

Das glaube ich nicht. Sah so aus, als ob sie sich daran gewöhnt haben.... :)
Aber ich weiß nicht wie Basso diese Knutscherei von Ulle gefunden hat,
der sah schon ein bisschen verwundert aus und sein Zweg auf dem Arm auch :D
Vielleicht war es Basso nur peinlich vor so vielen Leuten, man weiß ja nie was die Abends noch so treiben.......

Vielleicht tut ihnen deshalb nach drei Wochen das Hinterteil so weh....
Pfui, sorry :kotz:

Clever

Der gemeine Italiener sieht das als freundschaftliche Respektsbezeugung an, Basso hatte damit sicher kein Problem, denn dies war nicht das erste Mal.
Kupfi

clever_smart schrieb:
Aber ich weiß nicht wie Basso diese Knutscherei von Ulle gefunden hat,
der sah schon ein bisschen verwundert aus und sein Zweg auf dem Arm auch :D

Clever
nee, ich glaube da liegst Du falsch, mein Ex-Schwager ist Italiener, der hat mich oft mitgenommen zu Seinen Eltern nach Italien, Da wirst Du von allen geknutscht, ob Männlein, ob Weiblein,so eine herzliche Umarmung und knutscherei wie da habe ich noch nie vorher woanders erlebt. Deshalb hat Basso mit sicherheit nicht verwundert geschaut. Vieleicht war er eifersüchtig, und hätte gerne auch mal den süßen Ulle umarmt :D

radopi schrieb:
nee, ich glaube da liegst Du falsch, mein Ex-Schwager ist Italiener, der hat mich oft mitgenommen zu Seinen Eltern nach Italien, Da wirst Du von allen geknutscht, ob Männlein, ob Weiblein,so eine herzliche Umarmung und knutscherei wie da habe ich noch nie vorher woanders erlebt. Deshalb hat Basso mit sicherheit nicht verwundert geschaut. Vieleicht war er eifersüchtig, und hätte gerne auch mal den süßen Ulle umarmt :D

hat er nicht? Stand der olle Lance im weg. War nur Zeit und Platz zum kurzen Knutschen :D

Ich weiß, die Italiener lieben diese gegenseitige Ableckerei :D
Ist wie damals im Ostblock, großes geknutsche - sah immer ziemlich albern aus.
Aber wer es bracht....

Clever

clever_smart schrieb:
hat er nicht? Stand der olle Lance im weg. War nur Zeit und Platz zum kurzen Knutschen :D

Ich weiß, die Italiener lieben diese gegenseitige Ableckerei :D
Ist wie damals im Ostblock, großes geknutsche - sah immer ziemlich albern aus.
Aber wer es bracht....

Clever

Aber die Franzels knutschen doch aus so.. unterm Eifelturm!
:love:

Meine bessere hälfte ist halb Italienerin und als wir bei Ihrem Italienischen Vater waren der neu Verheiratet ist (Italienerin) und ich denen kein Knutscher gegeben habe waren die fast schon beleidigt und als wir dann letztes Weihnachten da waren kam es dann mal richtig heftig 20 Gäste und alles Italiener/inen das hat dann schon was länger gedauert .

Ich glaub zwischen den beiden hat sich schon vorher was angebahnt.

Habt ihr nicht gesehen, wie die unterwegs schon nett Händchen gehalten haben??

KeineAhnung schrieb:
Meine bessere hälfte ist halb Italienerin und als wir bei Ihrem Italienischen Vater waren der neu Verheiratet ist (Italienerin) und ich denen kein Knutscher gegeben habe waren die fast schon beleidigt und als wir dann letztes Weihnachten da waren kam es dann mal richtig heftig 20 Gäste und alles Italiener/inen das hat dann schon was länger gedauert .
hehe, das ich einen italienischen Schwager hatte hab ich ja erzählt, damals in Italien als ich mit den schwager da war, hatten die eine Komunion(der Neffe meines Schwagers)das war auf dem Lande. Mein Schwager hatte die Aufgabe die gesammte Verwandschaft persönlich einzuladen, und hat mich dabei mitgenommen. Richtig über Land gefahren mit den Auto, von einen zum andern, und überall bekam ich ich ein Küsschen und einen Likör, ich weiß echt nicht mehr wie viele das zum Schluß waren, aber so voll war ich glaube ich noch nie, und die Knutscherei wurde nach jeden Likör schöner :D

radopi schrieb:
hehe, das ich einen italienischen Schwager hatte hab ich ja erzählt, damals in Italien als ich mit den schwager da war, hatten die eine Komunion(der Neffe meines Schwagers)das war auf dem Lande. Mein Schwager hatte die Aufgabe die gesammte Verwandschaft persönlich einzuladen, und hat mich dabei mitgenommen. Richtig über Land gefahren mit den Auto, von einen zum andern, und überall bekam ich ich ein Küsschen und einen Likör, ich weiß echt nicht mehr wie viele das zum Schluß waren, aber so voll war ich glaube ich noch nie, und die Knutscherei wurde nach jeden Likör schöner :D

Naja, hat doch auch was schönes.Aber ehrlich gesagt wäre mir das ganze abgeschlecke auch zu doof.Denk mal dran was da alles an Bakterien übertragen wird. :kotz:

aurachtaler schrieb:
Naja, hat doch auch was schönes.Aber ehrlich gesagt wäre mir das ganze abgeschlecke auch zu doof.Denk mal dran was da alles an Bakterien übertragen wird. :kotz:
Da kann ich als Halbitaliener nur zu sagen:
Hände sind viel ekliger - damit packen Leuta alles an, z.B. Speisekarten in Cafés und Restaurants, Haltestangen in Öffentlichen Verkehrsmitteln, Klodeckel und dann husten sie zu allem Überfluss auch noch hinein... Da gebe ich doch lieber Küsschen auf die Wange.

Basso würd ich auch nicht küssen. Aufeinmal werden beim nächsten Urintest Medikamenten Rückstände nachgewiesen.

@derrabe:Da hast Du allerdings recht .Aber ich bin nun 37 Jahre alt und kannte das bis letztes Jahr mal garnicht und von daher war es für mich einfach nur ungewohnt und wenn das dann auch noch 20 Leute sind ist es echt schon komisch ,aber das war ja ein super training und somit geht das in der Verwandschaft recht locker die Italiener zeigen so glaube ich Ihren Wertschätzung und zuneigung wenn ich mich nicht irre.Oder?

Wo ist das Problem?Hier in Köln knutschen die Typen an jeder Ecke.Ok, rein Sexuell gesehen, gehört das auch zum Hobby von den Jungs ;) .

Andere Länder, andere Sitten, ich finde es auch eklig von anderen Männern angepackt oder geknuscht zu werden.Auch wenn`s sich um eine Begrüßung oder so handelt, finde ich das unangenehm.
In Amiland ist das nicht so in Mode geknutscht zu werden.

Machens die in Deutschland lebenden Menschen griechischer Herkunft nicht? Oder die hier lebenden Franzosen?

Kenne auch viele Frauen die das so praktizieren. Deutsche sind da einfach zu verklemmt für.

Du solltest dann wohl schreiben``Deutsche Männer`` wenn scheinbar Frauen damit kein Problem haben.
Zum Glück kann das jeder für sich selber entscheiden und Armstrong seine Verhalten kann ich sehr gut nachvollziehen.

Geht in die welt hinaus. Da könnt ihr noch manche überraschung erleben.
In Lateinamerika ist eine umarmung normal, dabei klopft man dem anderen auf den rücken. Böse zungen behaupten, dies sei zwecks abtastung ob der andere eine pistole hat. :D

Hallo,
Also ich finde es prinzpiell ne nette Geste.....und hygienischer als Hände schütteln ist es wirklich.(i...bäääh!!)
Nebenbei......schaut mal richtig hin....in der Regel wird kurz Wange an Wange gelegt und der "Kuß" ist nur noch akustisch zu hören.......

Ich mag das eigentlich ganz gerne,auch wenn ich es selbst nicht mache.

gruss Horst

Zurück