Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kupfi schrieb:...für den Texaner als Ulle ihn umarmt hat.
Kupfi

nee, ich glaube da liegst Du falsch, mein Ex-Schwager ist Italiener, der hat mich oft mitgenommen zu Seinen Eltern nach Italien, Da wirst Du von allen geknutscht, ob Männlein, ob Weiblein,so eine herzliche Umarmung und knutscherei wie da habe ich noch nie vorher woanders erlebt. Deshalb hat Basso mit sicherheit nicht verwundert geschaut. Vieleicht war er eifersüchtig, und hätte gerne auch mal den süßen Ulle umarmtclever_smart schrieb:Aber ich weiß nicht wie Basso diese Knutscherei von Ulle gefunden hat,
der sah schon ein bisschen verwundert aus und sein Zweg auf dem Arm auch
Clever

radopi schrieb:nee, ich glaube da liegst Du falsch, mein Ex-Schwager ist Italiener, der hat mich oft mitgenommen zu Seinen Eltern nach Italien, Da wirst Du von allen geknutscht, ob Männlein, ob Weiblein,so eine herzliche Umarmung und knutscherei wie da habe ich noch nie vorher woanders erlebt. Deshalb hat Basso mit sicherheit nicht verwundert geschaut. Vieleicht war er eifersüchtig, und hätte gerne auch mal den süßen Ulle umarmt![]()

clever_smart schrieb:hat er nicht? Stand der olle Lance im weg. War nur Zeit und Platz zum kurzen Knutschen
Ich weiß, die Italiener lieben diese gegenseitige Ableckerei
Ist wie damals im Ostblock, großes geknutsche - sah immer ziemlich albern aus.
Aber wer es bracht....
Clever
hehe, das ich einen italienischen Schwager hatte hab ich ja erzählt, damals in Italien als ich mit den schwager da war, hatten die eine Komunion(der Neffe meines Schwagers)das war auf dem Lande. Mein Schwager hatte die Aufgabe die gesammte Verwandschaft persönlich einzuladen, und hat mich dabei mitgenommen. Richtig über Land gefahren mit den Auto, von einen zum andern, und überall bekam ich ich ein Küsschen und einen Likör, ich weiß echt nicht mehr wie viele das zum Schluß waren, aber so voll war ich glaube ich noch nie, und die Knutscherei wurde nach jeden Likör schönerKeineAhnung schrieb:Meine bessere hälfte ist halb Italienerin und als wir bei Ihrem Italienischen Vater waren der neu Verheiratet ist (Italienerin) und ich denen kein Knutscher gegeben habe waren die fast schon beleidigt und als wir dann letztes Weihnachten da waren kam es dann mal richtig heftig 20 Gäste und alles Italiener/inen das hat dann schon was länger gedauert .

radopi schrieb:hehe, das ich einen italienischen Schwager hatte hab ich ja erzählt, damals in Italien als ich mit den schwager da war, hatten die eine Komunion(der Neffe meines Schwagers)das war auf dem Lande. Mein Schwager hatte die Aufgabe die gesammte Verwandschaft persönlich einzuladen, und hat mich dabei mitgenommen. Richtig über Land gefahren mit den Auto, von einen zum andern, und überall bekam ich ich ein Küsschen und einen Likör, ich weiß echt nicht mehr wie viele das zum Schluß waren, aber so voll war ich glaube ich noch nie, und die Knutscherei wurde nach jeden Likör schöner![]()
Da kann ich als Halbitaliener nur zu sagen:aurachtaler schrieb:Naja, hat doch auch was schönes.Aber ehrlich gesagt wäre mir das ganze abgeschlecke auch zu doof.Denk mal dran was da alles an Bakterien übertragen wird. :kotz:
a hast Du allerdings recht .Aber ich bin nun 37 Jahre alt und kannte das bis letztes Jahr mal garnicht und von daher war es für mich einfach nur ungewohnt und wenn das dann auch noch 20 Leute sind ist es echt schon komisch ,aber das war ja ein super training und somit geht das in der Verwandschaft recht locker die Italiener zeigen so glaube ich Ihren Wertschätzung und zuneigung wenn ich mich nicht irre.Oder?