GerdO
Aktives Mitglied
Ich denke es ist keine schlechte Idee sowas regelmäßig zu machen, auch wenn man keine akuten Schmerzen hat. Mit Schmerzen ist das massieren immer so eine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das schon mit 18.Der Arzt will aber wissen was los ist, da ich erst 26 Jahre alt bin.
und nun stellt sich halt die Frage, wie es in abermals 20 Jahren, oder gar 40 aussieht… bei vielen Muskelerkrankungen scheinen ja entzündliche Prozesse zu einer langfristigen Zerstörung von Muskeln oder Nerven zu führen.Ich hatte das schon mit 18.- knappe 20 Jahre später ist es immer noch da.
Hier bitte ich um Quellen.und nun stellt sich halt die Frage, wie es in abermals 20 Jahren, oder gar 40 aussieht… bei vielen Muskelerkrankungen scheinen ja entzündliche Prozesse zu einer langfristigen Zerstörung von Muskeln oder Nerven zu führen.
D'accord!Ich finde es gut, dass empty123 resp. sein Arzt der Sache auf den Grund gehen möchte, und wer weiss, vielleicht gibt's nun endlich mal ein "lucky streak" und wir können alle davon profitieren
Hier bitte ich um Quellen.
das ist jetzt aber ein bisschen viel verlangt - wir sind ja nur Laien, die im Trüben fischen![]()
...bei Betroffenen für Unsicherheit sorgt, sollte meiner Meinung aber nicht im nur im trüben fischen, oder aber sich so eine vage Vermutung sparen.und nun stellt sich halt die Frage, wie es in abermals 20 Jahren, oder gar 40 aussieht… bei vielen Muskelerkrankungen scheinen ja entzündliche Prozesse zu einer langfristigen Zerstörung von Muskeln oder Nerven zu führen.