• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Multiplayer Training im Winter

Meine Frau hat den air2. Am Anfang hat es mit der tacx software funktioniert. Hatte alles verbunden, geprüft und dann alles runter gefahren. Später als ich trainieren wollte, fand er den smart vorher nicht mehr. 2x komplett ausgemacht, gestartet aber nichts mehr gefunden.
Wäre mir schon lieber mit dem IPad.
 
Da hier alles auf dem Air1 läuft, sollte es nicht am iPad liegen. Der Tacx per Bluetooth mit einem anderen Gerät verbunden?
 
Könnte sein. Ich hab ein altes ipad2 auf BKool nicht läuft. Evtl. hatte ich ihn noch verbunden. Werde jetzt den LP trennen und es direkt noch mal verbinden und probieren.
 
Habs geprüft, zuerst alle Geräte auf Bluetooth AUS gestellt. Mein air2 fand den Trainer.
Nun wollte ich auch gleich den FTP starten. Vor dem Start erhielt ich die Aweisung, die Kettenblatt / Ritzel Kombination auf 39 und 21 einzustellen. War komisch, da ich am Rennrad eine 3-fach x10 Kurbel habe. Alle Möglichkeiten mit den Pfelen nach oben und unten durch gedrückt und ich bekomme nur Kombinationen mit einem 50'er und 34'er Kettenlatt angezeigt und das kleinste Ritzel mit 13. Mir ist aber nicht bewusst, dass ich irgendwo die Kettenblatt Kombination eingestellt habe. Ich habe nur im Pofil das höchste Kettenblatt mit 50 und das kleinste Ritzel mit 11 eingegeben.
 
Mal eine ganz andere Frage. Ist einer von Euch 3 auch bei Strava unterwegs? Wenn ja und Ihr wollt, könnt Ihr mir ja eine PN schreiben. Melde mein Username dann uch.
 
Hallo, danke nochmals für Eure Hilfe. Ich habe bis mai 2019 immerhin fast 600km geradelt. Es hat auch Spaß gemacht.
Nun habe ich ein Problem, vor 4 Tagen habe ich mein Konto wieder aktiviert indem ich die 8€ bezahlt habe. Im Netz bei Rouvy wird alles angezeigt und auch der Zahlungseingang wurde bestätigt.
Auf meinem Iphone, in der App sehe ich auch alles. Allerdings wenn ich eine Strecke laden will, kommt der Hinweis, dass das Abo INVALID ist.
Ich habe schon Rouvy angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrung?
Ich habe mittlerweile die APP deinstalliert, Iphone runtergefahren, wieder hochgefahren, die App neu installiert - aber gliches Bild?????
 
Nein, es sind normale Strecken die ich auch schon im Frühjahr als Favorit gespeichert hatte.
Nun die Auflösung meines Problems. Es ist lachhaft und entschuldige mich schon im Voraus. Ich hatte ein neues iPhone! Als ich das alte gelöscht habe (hatte ich vorher auch im System stehen lassen) ging es dann mit dem neuen. Sch.... Technik. Danke califax.
 
Zurück
Oben Unten