Hallo! Ich will am 22. Juni von Muenchen nach Berlin in 24 Std mit dem Rad fahren. Leider kenne ich mich in Muenchen gar nicht aus, und deswegen brauche ich Hilfe. Kann irgendjemand mir eine Strecke empfehlen, was auf der Leopoldstrasse anfaengt und so schnell wie moeglich richtung Norden geht. Muss fuer Rennrad geeignet sein und natuerlich ohne Strassen, den auf fahrradfahren verboten ist.
Z.B. Ist es moeglich, oder erlaubt, auf der B11 mit dem Rad bis zum Freising zu fahren? Auch die B301 noch weiter?
Sollte es noch nicht auffallig sein, ich bin kein Deutsche Muttersprachler, aber ich hoffe mein Deutsch nicht zu anstrengend zu verstehen ist. Hier meine Website, falls es irgendjemand interessiert.
www.goodwillcycling.org
Danke
Z.B. Ist es moeglich, oder erlaubt, auf der B11 mit dem Rad bis zum Freising zu fahren? Auch die B301 noch weiter?
Sollte es noch nicht auffallig sein, ich bin kein Deutsche Muttersprachler, aber ich hoffe mein Deutsch nicht zu anstrengend zu verstehen ist. Hier meine Website, falls es irgendjemand interessiert.
www.goodwillcycling.org
Danke