• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muddy Monday: Wer fährt zur CX-WM im Meistertrikot?

Muddy Monday: Wer fährt zur CX-WM im Meistertrikot?

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDEvTGFycy1Gb3JzdGVyLXZvci1UaW1vLVJ1zIhlZ2ctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
In Deutschland haben erneut Elisabeth Brandau und Marcel Meisen die nationalen Cross-Meisterschaften gewonnen. Auch in vielen Cyclocross-Nationen tragen 2020 kaum neue Fahrer*innen das Meistertrikot – eine kleine Überraschung gab es aber in Belgien.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muddy Monday: Wer fährt zur CX-WM im Meistertrikot?
 
Den Berichten der belgischen Presse zufolge war der Sieg auch ein Verdienst der starken Mannschaftsleistung seines Teams Pauwels Sauzen-Bingoal. Nach einem mäßigen Start habe Sweeck das Rennen von hinten aufgerollt und sei dann in der Spitze konsequent von seinem Team abgeschirmt worden.
Tim Merliers Versuch, diesen Kindergarten zu unterbinden, fand ich klasse :daumen:
Mein Favorit war Quinten Hermans, der es dann überraschenderweise nicht einmal in die Top 10 geschafft hat...
 
Zurück
Oben Unten