• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muddy Monday: Wer fährt zur CX-WM im Meistertrikot?

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
746
Punkte für Reaktionen
514

lupus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
362
Den Berichten der belgischen Presse zufolge war der Sieg auch ein Verdienst der starken Mannschaftsleistung seines Teams Pauwels Sauzen-Bingoal. Nach einem mäßigen Start habe Sweeck das Rennen von hinten aufgerollt und sei dann in der Spitze konsequent von seinem Team abgeschirmt worden.
Tim Merliers Versuch, diesen Kindergarten zu unterbinden, fand ich klasse :daumen:
Mein Favorit war Quinten Hermans, der es dann überraschenderweise nicht einmal in die Top 10 geschafft hat...
 
Oben