• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MTB u. Rennrad DVD Frage

MTB_dude

Neuer Benutzer
Hallo Leute

Vorweg,bin neu hier und weiß nicht ob der thread hier reingehört!

Und zwar war ich auf der suche nach nen paar MTB/Rennrad DVD's und bin auf dieser Seite gelandet http://www.xsportfilms.com, dort hab ich dann einmal diesen Titel Jeantex-Tour-Transalp-2006 gefunden. Nun zu meiner Frage besitzt jemand diesen Film und kann mir sagen ob es sich lohnt ihn zu kaufen? Genauso wie der Titel hier Bike-Transalp-Challenge-2006?

Beide Titel interessieren mich sehr!Danke für eventuelle Antorten und ein große SORRY falls der Thread hier nicht hingehört.

MFG MTB_dude :dope:

AW: MTB u. Rennrad DVD Frage

mhh findest du? naja wie gesagt mich interessieren beide teile sehr daher hatte ich ja die fragen gestellt.ok vll kommt ja noch einer vorbei und gibt konkretere antworten.

mfg :i2:

Ich kann als als MTB-Film "The Collektiv" empfehlen. Der zweite Teil, der "Roam" heißt, ist allerdings der bessere. Jeder der den Film bisher gesehen hat, war überwältigt von den Stunts und Kameraeinstellungen. Der Film ist echt Klasse und ich garantiere Gänsehaut!!!!

kann dir über die filme nichts sagen, aber guck mal bei ebay nach dem shop "insidextreme" die haben speziell an Kletterfilmen eine sehr gute Auswahl, soweit ich weiß fast alles, was es zu kaufen gibt :)

bei MTB sachen sieht es glaube ich nicht anders aus...

thorsten

Zurück