Phonosophie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Novatec Naben würde ich mir gut überlegen. Die haben völlig verschiedene Dichtungenen, da ist Novatec nicht gleich Novatec. Also wenn, dann nur wenn du dir sicher sein kannst das das die gut gedichteten sind. Auf mtb-news.de kann man da einiges lesen. Mein MTB ist öfters mal im Matsch, deswegen habe ich mich gegen Novatec entschieden.
Zur Aufbauqualität: Da habe ich auch lange überlegt, muss aber jeder für sich selbst entscheiden und dann damit leben. Wenn man bisher keine Probleme mit Standardlrs hatte wird man es wohl weiterhin auch nicht haben. Wenn man welche hatte ist es ganz gut zu wissen das da jemand ist der sie im Zweifelsfall wieder richtet
Bester Beitrag bisher im Fred!@TE
Was willst du damit Fahren.
Welche Reifenbreiten willst du damit Fahren.
Wie schwer bist du.
Willst du schlauchlos oder auf jeden Fall mit Schlauch.
Um Gewicht zu Sparen kann es schon reichen die Mäntel die aktuell aufgezogen sind zu Ersetzten Was fährst du aktuell?
"Aufbauqualität" und "Standart-Lrs"....
das ist es ja, was ich mit im Mondschein an ungeraden Kalendertagen von Jungfrauen in Mittelerde gebaut meine....
WAS ist denn bitte kein Standart Lrs, bzw was soll an dem einen nun existenziell anders sein, als am anderen?
Die Laufräder von Actionsports und 2-3 anderen Anbietern sind vollkommen gut, wer andere, hypothetisch bessere für Apothekenpreise haben will, kann ja Apo bezahlen...
"Gut zu wissen, dass jemand sie wieder richten kann"...
Jeder Radmechaniker, der noch was gelernt hat, kann das, ist ja wie gesagt, keine Raketentechnik!
Novatec können in der tat zicken, da gibts viele verschiedne, deshalb fahre ich ja auch Xt, die sind, gefettet, unzerstörbar.![]()
Da zahl ich doch lieber ein paar Euro für's Einspeichen von Standardteilen,die ich jederzeit ersetzen kann.
Recht hast Du!Ach du Phono wirst den Vierbeiner nicht dazu bringen, einem individuell aufgebauten LRS irgendeine positive Eigenschaft zuzugestehen. Dem geht es in keinem Thread um die Sache, sondern immer nur darum, möglichst frei von nachvollziehbaren Argumenten seine Ansichten zu missionieren. Toleranz und die Sichtweise anderer sind ihm genau so fremd, wie ein differenzierter Umgang mit verschiedenen Techniken. Ich nenne da mal beispielhaft den hier in Post #3 geäusserten Vergleich zwischen Normlagern und Konuslagern.
Ich empfinde die Einträge von 2Katze2 nur noch als unerträglich.
Ja, da bin ich ja bei Dir!Teheoretisch. Vorausgesetzt es gibt Ersatzteile und die sind bezahlbar. Ne normale DT oder Sapim Speiche zu besorgen ist kein Problem,aber die von nem System LRS?. Da zahl ich doch lieber ein paar Euro für's Einspeichen von Standardteilen,die ich jederzeit ersetzen kann.
Das Problem ist dann aber, daß der vierbeinige Forentroll dann seine ungeistigen Ergüsse verbreitet, ohne daß man noch gegensteuern könnte.OT:
Wieso hier im Forum gibt es doch genau so wie auf MTB-News die schöne Funktion des Ignorieren. So muß man den Erguss von Unsern die immer nur das selbe von sich geben erst gar nicht lesen. So bekomme ich z.B. die Post über die ihr hier so abgeht erst gar nicht mit.
Gern geschehen!Hallo
erst mal danke für die vielen antworten
Gruß Rene
(Laaaatex ist dein freund!!)
Auf jeden Fall nicht katholischMissionar oder Kreuzritter?
OT:
Wieso hier im Forum gibt es doch genau so wie auf MTB-News die schöne Funktion des Ignorieren. So muß man den Erguss von Unsern die immer nur das selbe von sich geben erst gar nicht lesen. So bekomme ich z.B. die Post über die ihr hier so abgeht erst gar nicht mit.
Eine Lösung wäre, wenn unser Vierbeiner per default auf der Ignoreliste aller User voreingestellt wäre.
Boah Leute,
einen User könnte man ja noch ignorieren aber wenn ihr euch alle gegenseitig beim Schreiben von Schrott überbietet weil ihr ja ach so toll pro Forum und damit contra Katze eingestellt seid ist das nur noch nervig und ihr seid kein Deut besser als der, den ihr ständig kritisiert!![]()
Na?
Wird schon getrommelt für die Laufräder, die von Jungfrauen in Mittelerde im Mondschein gedremelt wurden?
Mit sanfter hand gedrehte speichen, deren spannung gottgleich sich spannt?
Sag mal was, TE zu den gemachten Angeboten: ists leicht genug?
hast du schon eine Meinung zu breiten felgen(die machen echt besseren Rollwiderstand, weil reifen breiter).....