• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motobecane

Anzeige

Re: Motobecane
Lohnen auf jeden Fall, was konntest Du denn bisher an Infos zusammentragen?
Erspähe ich da einen Prä 75 Reynolds 531 Aufkleber auf dem Oberrohr?
Kannst Du den Rahmen schon zeitlich einordnen bw hast Ideen, wie/mit was Du ihn aufbauen willst?

Wie kommst Du darauf? Die Grand Record Modelle hatten Nervex Professional Muffen!!!!
Vielleicht ein "Le Campion". Sicher bin ich mir nicht. Ich würde es eher in die gehobene Liga ablegen

Wie siehen denn der Anschluss der Sitzstreben und der Bremssteg im Detail aus? Von weitem sieht´s aus wie eine Gazelle... o_O. Die Gabel ist in jedem Fall identisch mit der Meinigen am Hüpftier.

Wie siehen denn der Anschluss der Sitzstreben und der Bremssteg im Detail aus? Von weitem sieht´s aus wie eine Gazelle... o_O. Die Gabel ist in jedem Fall identisch mit der Meinigen am Hüpftier.
An der Gabel erkenne ich aber ein "M" auf dem Decal. MmmMmm...Mazelle kann man doch garnicht aussprechen:D.

An der Gabel erkenne ich aber ein "M" auf dem Decal. MmmMmm...Mazelle kann man doch garnicht aussprechen:D.

Mazelle... Das klingt doch schon französisch :). Mal im Ernst: Ein M wie Micha kann ich auch auf meine Gazelle packen, das heißt nix. Details wollen wir sehen!

Der Anschluss der Sitzstreben bei der Sattelklemmung fehlt noch :).

Zurück