V
vent
Hallo,
mein Neuzugang ist da! Leider kenne ich mich mit Motobecane nicht besonders gut aus, und im Internet gibt es auch nicht allzu viele Kataloge darüber… Über Info’s (zu Modell, Baujahr etc.) würde ich mich daher sehr freuen!!!
Aber zum Rad. Ich denke, es könnte sich um ein relativ interessantes Model handeln. Vom Aussehen her ist es so dermaßen 70er Jahre, wie es nur geht, in dezentem hellblau mit weißer Beschriftung. Erinnert mich ein bisschen an diese alten Adidas-Jogginganzüge. 🙂
Vor den Familienfotos zuerst einmal ein paar Infos:
- Rahmen und Gabel Reynolds 531, wobei die Gabel vermutlich komplett verchromt ist
- Gipiemme- Ausfallenden
- Alpine- Hochflanschnaben
- Super Champion Competition- Schlauchreifenfelgen
- Schaltwerk müsste eine Huret Success Titanium sein (?)
- Vorbau ist von Philippe
- Kurbel ist eine Stronglight 105
Von der Ausstattung her scheint es ein "besseres" Model zu sein. Bloß, was für eins? Da es noch OR-Schellen hat - Baujahr vor 1978?
Über Info’s, Feedback etc. würde ich mich sehr freuen. Danke!!!
VG,
Ralf
So, nu gibt's Foddos. 🙂







mein Neuzugang ist da! Leider kenne ich mich mit Motobecane nicht besonders gut aus, und im Internet gibt es auch nicht allzu viele Kataloge darüber… Über Info’s (zu Modell, Baujahr etc.) würde ich mich daher sehr freuen!!!
Aber zum Rad. Ich denke, es könnte sich um ein relativ interessantes Model handeln. Vom Aussehen her ist es so dermaßen 70er Jahre, wie es nur geht, in dezentem hellblau mit weißer Beschriftung. Erinnert mich ein bisschen an diese alten Adidas-Jogginganzüge. 🙂
Vor den Familienfotos zuerst einmal ein paar Infos:
- Rahmen und Gabel Reynolds 531, wobei die Gabel vermutlich komplett verchromt ist
- Gipiemme- Ausfallenden
- Alpine- Hochflanschnaben
- Super Champion Competition- Schlauchreifenfelgen
- Schaltwerk müsste eine Huret Success Titanium sein (?)
- Vorbau ist von Philippe
- Kurbel ist eine Stronglight 105
Von der Ausstattung her scheint es ein "besseres" Model zu sein. Bloß, was für eins? Da es noch OR-Schellen hat - Baujahr vor 1978?
Über Info’s, Feedback etc. würde ich mich sehr freuen. Danke!!!
VG,
Ralf
So, nu gibt's Foddos. 🙂








Wo kann ich das C5 in der Modelpalette einsortieren? Kommt da noch viel drüber?