• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mosquera ebenfalls positiv

AW: mosquera ebenfalls positiv

Das ist auch die Frage, die ich mir stelle. Es wird nicht gesagt, worauf er positiv getestet wurde.
 
AW: mosquera ebenfalls positiv

Laut einer englischen Quelle soll bei Mosquera EPO vorliegen
 
AW: mosquera ebenfalls positiv

http://de.eurosport.yahoo.com/30092010/30/rundfunk-vuelta-unter-dopingverdacht.html


und noch weitere Teamkollegen, da bin ich mal gespannt....

wieso wird eigentlich über mosquera hier kaum geschrieben....gut er ist weniger prominent als AC, aber seit jahren ein siegfahrer bei der vuelta

Für den Radsport selber wäre dies ein Schlag wie wir es selten hatte....Tour Sieger und Vuelta 2 mit Dopin in Verbindung gebracht und das am selben Tag...
 
AW: mosquera ebenfalls positiv

man weiß halt noch nichts genaues.
wenn es tatsächlich EPO war, dann ist der fall ziemlich klar.
bei contador ist es doch ein wenig komplizierter und außerdem ist mosquera im vergleich zu AC ein nobody.

trotzdem traurig für den radsport.
 
AW: mosquera ebenfalls positiv

Bei dem zweiten Xacobeo Fahrer handelt es sich um David Garcia Dapena.

Es geht aber nicht um EPO sondern um Hydroxyethyl. Hierbei handelt sich es nicht um ein Dopingmittel sondern um ein Verschleierer, gesperrt wird man dafür wohl nicht sondern ermahnt.
 
AW: mosquera ebenfalls positiv

Wie ist denn hier der derzeitige Stand?
Von Mosquera bekommt man überhaupt nichts mehr mit.
Hat jemand Infos, wie es weitergeht?
Gibt es schon einen Verhandlungstermin?
 
AW: mosquera ebenfalls positiv

würd mich auch mal intressieren... im vacansolei kader und im aufgebot für die vuelta steht er immer noch wenn ich richtig informiert bin... wäre ja bei der anstehnden vuelta ja wieder ein favorit
 
Zurück
Oben Unten