• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgentlichen Ruhepuls mit iPhone messen

start41

Viel zu spät das Rad entdeckt
Hallo,

habe eine wirklich gute App namens Instant Heart Rate entdeckt, mit der ich nach dem Aufwachen meinen Ruhepuls in 10 Sekunden messen kann, ohne einen Brustgurt anzulegen. Einfach während der Messung den Zeigefinger auf die Kamera legen.

Genau so etwas habe ich gesucht und ich bin immer wieder begeistert, wie einfallsreich doch manche Entwickler sind.

Die Messung stimmt mit meiner Pulsuhr von Polar überein.

http://www.instantheartrate.com/

Viele Grüße

start41

ich bin tot .... no heart rate

der scharrn funktioniert ned:crash:

Dann versuchs doch mal mit der langzeiterprobten universell anwendbaren Analoguhr-App. Sekundenzeiger beobachten, Puls fühlen, mitzählen - funktioniert zuverlässig.

Ich habe nichts gegen technische Innovationen, sofern es sich auch wirklich um eine solche handelt.

Hallo,

habe eine wirklich gute App namens Instant Heart Rate entdeckt, mit der ich nach dem Aufwachen meinen Ruhepuls in 10 Sekunden messen kann, ohne einen Brustgurt anzulegen. Einfach während der Messung den Zeigefinger auf die Kamera legen.

Genau so etwas habe ich gesucht und ich bin immer wieder begeistert, wie einfallsreich doch manche Entwickler sind.

Die Messung stimmt mit meiner Pulsuhr von Polar überein.

http://www.instantheartrate.com/

Viele Grüße

start41

sorry, aber das ist ungefähr so sinnvoll wie die Röntgen-App, mit der James Bond die Unterwäsche der Damen sehen kann...

Gibt es auch ein App um das Gewicht des morgendlichen Stuhlgangs messen zu können?
Das fänd ich sehr geil, vor allem wenn es automatisch multimedial mit facebook synchronisiert.

Für den Anfang würde erstmal eine handelsübliche küchenwaage reichen. da braucht man dann nicht extra geld für eine app aus zu geben.

Gibt es die iWaage auch als 3G-Version?
Btw gibt es Instant Heartrate auch für Android, nicht nur für diesen Apfelschrott...

Nette Spielerei, durchaus. Hab mir die Android Version besorgt.
Was??? Gibt es die Stuhlgangapp jetzt? Nur für Android oder auch für Bada (b-r-m hatte nämlich recht, ich habe gar kein iphone sondern ein Wave mit Bada, und da sieht es mit der Appversorgung meist ziemlich mau aus)

Zurück