• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden

Nachdem ich es angedeutet habe, und es an Projekten nicht mangelt 😁

Es ist DIY. Es ist gerade. Es bedarf einiger Bearbeitung. Es sollen modernere (90s?) Teile Dran.
Wie ist das eigentlich beim Tandem:

Darf man nach Kneipenbesuch ordentlich angeschickert hinten mitfahren oder gilt das noch als Führen eines Fahrzeuges?
 

Anzeige

Re: Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden
Wie ist das eigentlich beim Tandem:

Darf man nach Kneipenbesuch ordentlich angeschickert hinten mitfahren oder gilt das noch als Führen eines Fahrzeuges?
Auf dem Heimweg von der Kneipe wird ein Vampir auf einem Tandem von der Polizei angehalten. Ob er getrunken hat?! Ja, zwei Radler.
 
... einen hab ich noch ... das Jahr ist ja bald wieder vorbei. Der Aufbau für das Colnago ist eigentlich anders geplant, aber ich brauche ein greif- und fahrbereiten Rennrad ... also gestern fix umgesteckt ... Ist natürlich erstmal nicht fertig geworden. Brauche nun eine 170-172.5 Kurbel ... Züge und Lenkerband ... Vorbau hab ich noch einen ITM/Colnago 🤓 ... Gefällt mir aber erstmal! Ich 😍 die Splaterlackierung des Rahmens


IMG_20211230_154251.jpg
 
Nachdem ich es angedeutet habe, und es an Projekten nicht mangelt 😁

Es ist DIY. Es ist gerade. Es bedarf einiger Bearbeitung. Es sollen modernere (90s?) Teile Dran.
Ich kann dich nur ermutigen. Wir haben das zwar nach ein paar Jahre wieder dran gegeben, aber ich möchte die Tandemerlebnisse auf Strasse und Bahn nicht missen.
 
Eigentlich war ich mit den Baujahren 1950/60er erstmal durch ... eigentlich 😉 ... wie schon erwähnt ... Aufbau noch offen, aber da gab es schon Ideen/Vorschläge und noch viele Optionen ... Klarer Vorteil der älteren Baujahre 🤓

Danke an @SirFaust für das Angebot und den super Versand ... Heute angekommen 😃
IMG_20220114_145458.jpg
IMG_20220114_145257.jpg


SPORT FREI!
 
@SirPolston

kommt das Rickert - Le Taureau mit en Nervex Muffen aus Herne ?
Hab ich mir am Mi noch angeschaut , das schöne Teil .
Ahoj. Nein, aus Berlin.
Das Rad, das du meinst war das "Projekt" in Einzelteilen aus KA? Das war auch sehr schön. Kleinerer Rahmen. Besserer Zustand?
 
Heute Mittag war der Schnee soweit zurück getaut, dass ich mich raus wagen konnte. Jetzt wo das Cinelli zerlegt ist wurde Platz für ein Projekt, an dem noch letzte Handgriffe fehlen... letzte Handgriffe klingt erstmal easy ... aber es ist schon einiges zu optimieren bis zum Roll Out ... Laufräder zum Beispiel 🙄
IMG_20220213_122623.jpg


... das ich dieses Rad das letzte Mal gezeigt habe ist schon etwas her. Hoffe die Farbkombi ist gefällig. Das Lenkerband ist DDR Pflaster mit einer Lackierung (gepinselt versteht sich) auf Spiritusbasis, wie Schellack. Ich hatte das ganze eigentlich dokumentiert, aber die Bilder gingen mit meinem iPhone hops. Oder hatte ich es gezeigt?

SPORT FREI!
 
Zurück
Oben Unten