Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint ihr?
Ich frage mich gerade allerdings, ob ich mir den Anstieg von Bedoin aus antun soll.... Vielleicht doch lieber von Sault....![]()
Man sollte nicht übertreiben... Der Ventoux ist nun wirklich ziemlich weit im Süden... Den kann man nicht mit Alpenpässen vergleichen. Da sind die Temperaturen selbst im Schwarzwald deutlich kühler als auf dem Ventoux......QUOTE]
Das würde ich so nicht unterschreiben. Dann hast du noch nicht erlebt, wie saukalt das da werden kann, wenn der Wind richtig steht und über den Kamm pfeift.
Ich bin um den 29.10 wieder da unten und habe zur Sicherheit auch die Winterhose dabei.
Man weis nie.![]()
Verflucht, nachdem der Wetterbericht jetzt die ganze Zeit über gut aussah, wenn auch etwas kalt, kommen jetzt auf einmal Vorhersagen für relativ starken Wind auf und rücken näher: http://www.meteoblue.com/fr_FR/meteo/previsions/semaine/mont-ventoux_fr_91251...
Am Sonntag will ich rauffahren...