• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Monsterzeitfahren - Monstertijdrit, 30.09.2012

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
2.667
Och, ich find schon, dass es ein Grund ist stolz auf sich zu sein. Und für 'ne lockere Ausfahrt ohne Quälerei ist das doch mal ein verdammt guter Schnitt. ;)
 

RennM.

Aktives Mitglied
Registriert
28 November 2006
Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
1.768
Och, ich find schon, dass es ein Grund ist stolz auf sich zu sein. Und für 'ne lockere Ausfahrt ohne Quälerei ist das doch mal ein verdammt guter Schnitt. ;)
Naja, gequält hat mich schon so Einiges: der Wind von vorn rechts, der Wind von vorn links, der Wind von hinten links, der Wind von hinten rechts ...ja und der Wind überhaupt ... Mir haben vom dauernden Lenkerhörnchenfesthalten die Hände wehgetan, dann mal der untere Rücken, mal die Hüfte, mal ein Knie, mal ein Fuß ... ich konnte keinen Zuschwaden und es roch nach Zwiebeln ... Und Wind war auch noch, nicht dass ich das noch vergesse ... aber gut, das hatten die anderen ja auch alles und waren trotzdem schneller ... wenn ich mich mal mehr schikanieren könnte ... aber ich konnte im Ziel noch fahren, stehen, gehen und sprechen und plane die nächste Radtour. Es ist zwar cool schneller zu sein als die anderen, aber ich zahle dafür nicht jeden Preis.
Spaß hat es gemacht, und wenn man sich heute für 2014 schon anmelden könnte, würde ich es jetzt tun. :daumen:
 

oelibear

Aktives Mitglied
Registriert
16 Oktober 2009
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
515
Ja, es war unterwegs ein Wechselbad der Gefühle im 5-Minutentakt, wie man es nur auf auf Strecken hat, wo es echt an die Substanz geht. Zwischen "ich fahr jetzt langsamer, macht doch nix, wenn von hinten noch einer kommt" und "Überzocken" war alles dabei.

Und jetzt? Was macht man mit der Restform nach ein paar Tagen locker ?
 

RennM.

Aktives Mitglied
Registriert
28 November 2006
Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
1.768
Ich denke, den Goldenen Oktober geniessen und dann gehts ab November ans Eingemachte. :bier:
 

svenski

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
3.331
Punkte Reaktionen
2.738
Und wo ist das Eingemachte? Da, wo die Form im Wunter dann landet: im Keller. ;)

Glückwunsch zum Zeitritt;) immer spannend, sowas. Find ich.

Kannst natürlich auch bei HH-B antreten, wenn noch etwas Form übrig ist.

Macht aber mehr Spaß in der Gruppe.

Gruß, svenski.
 

oelibear

Aktives Mitglied
Registriert
16 Oktober 2009
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
515
Und wo ist das Eingemachte? Da, wo die Form im Wunter dann landet: im Keller. ;)

Glückwunsch zum Zeitritt;) immer spannend, sowas. Find ich.

Kannst natürlich auch bei HH-B antreten, wenn noch etwas Form übrig ist.

Macht aber mehr Spaß in der Gruppe.

Gruß, svenski.

Das Eingemachte ist noch in den Gläser !:)

Bei HH - B ist wohl nix mehr frei. Sind ausgebucht, meine ich gelesen zu haben. Alleine ist das auch nicht so dolle mit dem ganzen logistischen Aufwand.
 
Oben