• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin

Burmel73

Neuer Benutzer
Registriert
26 Januar 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Itzehoe
Moin. Nachdem ich hier schon ein bißchen gelesen habe, habe ich kurzerhand registriert und möchte mich kurz vorstellen...bin 44 Jahre alt und lebe in Itzehoe im schönen Schleswig-Holstein.
Rennrad fahre ich jetzt seid 8 Jahren, angefangen mit einem gebrauchten Stahlrad, ein Chimo Cobra, über ein Bulls Harrier bin ich nun zufriedener Besitzer eines Rose Pro DX Randonneur. Daraus lässt sich wohl auch gleich ableiten das mein Interesse an der Langstrecke;).
Nach ein paar eigenen Touren möchte ich in diesem Jahr gerne meine ersten Brevets angehen, mal sehen was so geht. Und da möchte ich mir hier vor allem in der Brevet-Ecke ein paar Tipps und Tricks abholen:D.
 

Anzeige

Re: Moin
Schau mal hier:
Moin .
Zurück
Oben Unten