• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Neumünster

wattwurm

straight ahead
Hi @all,

das habe ich doch glatt übersehen und will es deshalb nachholen. Ich nenne mich wattwurm, komme aus Neumünster und habe noch etwas Zeit über, da ich eine unfreiwillige Trainingspause machen mußte.
Fahre ein Stevens Criterium mit Dura Ace 2X9, Ksyriums...
Freue mich, nachdem ich schon mal nen bisschen geschmökert habe, auf das Forum.

Gruß Wattwurm ;-)

Herzlich Willkommen im Kreis der RR verrückten. Aber wem sage ich das ! :D

Die Besichtigungsrunde für die Classics plane ich für Ende Februar ! Bei Interesse können wir uns ja über PN benachrichtigen.

Dann mal viel Spaß hier ! :)

Gruß aus Elmshorn,
Ragnar ;)

P.S.

Wieder ein Stevensfahrer mehr - und dann noch Criterium ! Schön ! :)

wattwurm schrieb:
Hi @all,

das habe ich doch glatt übersehen und will es deshalb nachholen. Ich nenne mich wattwurm, komme aus Neumünster und habe noch etwas Zeit über, da ich eine unfreiwillige Trainingspause machen mußte.
Fahre ein Stevens Criterium mit Dura Ace 2X9, Ksyriums...
Freue mich, nachdem ich schon mal nen bisschen geschmökert habe, auf das Forum.

Gruß Wattwurm ;-)
Juhu, ein Nordlicht und ein Stevensfahrer mehr! :D
Viel Spaß hier,
Ace ;)

Die Besichtigungsrunde für die Classics plane ich für Ende Februar ! Bei Interesse können wir uns ja über PN benachrichtigen.

Tach zusammen, hallo Ragnar
hat einer von den HEW-2005-Aspiranten vielleicht so einen Tacho mit Höhenanzeige und anschliessendem Download in den Rechner an seinem RR.
Es wäre für die, etwas von Hamburg weiter wech wohnenden Radler sehr hilfreich hier einige detailliertere Höhenabwicklungen der Strecke, hier die lange über ca.160km, zu erfahren. Unser Rudel wird mit zwei Mädels und ca. 10 Jungs die lange Distanz in Angriff nehmen. Die Mädels brauchen das, um den Bammel abzulegen. :confused: ;)

Gruss und hoffentlich bald RR-taugliche Witterungsbedingungen (den Geschmack von Salzlake von der Strasse mag ich nicht mehr)

Eifel-Yeti ;)

@ egomon ,

ich werde mal versuchen das in Erfahrung zu bringen. Wie gesagt, wenn das Wetter es zuläßt, werden wir die Strecke ( 155 km ) schon mal in Angriff nehmen.
Bin am 13.02. in Neumünster zur CTF, ob ich selbst fahre muß ich nochmal sehen !

Bis dahin,
Gruß
Ragnar ;)

Hallo "Jungs",

na da fühle ich mich doch gleichmal Heimisch hier! So viele Stevensfahrer. :cool: ...

schillerlocke schrieb:
Ja watt soll ich sagen?
Moin Moin wurm
Gruß Schillerlocke
... aber man muß nicht unbedingt ein Stevens fahren um Sympatisch zu sein! :D

egomon schrieb:
hat einer von den HEW-2005-Aspiranten vielleicht so einen Tacho mit Höhenanzeige und anschliessendem Download in den Rechner an seinem RR.
Hi egomon,
ich selber habe so ein Teil nicht, habe aber einen Kumpel im Verein der mit Sicherheit bei dem Date dabei ist.

Gruß wattwurm ;)

Besonders lieben Gruss in den Norden,
wenn's klappt, sieht man sich nach dem Event am Bierpavillion hinter der Tribüne am Zieleinlauf, daneben ist noch so ein Fastfood-Dings mit Sanitärbereich, rücklings irgendso ein Nobelschuppen...ich geb' ne Lage... an die Helfer...parole"Wattwurm" ;)
Gruss
Eifel-Yeti

@ egomon .

genauso wird´s gemacht. Nach der Reanimation im Sauerstoffzelt bin ich sicher dabei !

4 Std. für die Strecke, 6 Std für die After-Race Party ! :D

Ich freu mich schon. :)

Gruß aus Elmshorn,
Ragnar

Stevensbande

Zurück